Registrieren

Alexandersittig

  1. #1
    anke.thierfelder

    Beiträge
    1

    Idee Alexandersittig

    Hallo,
    Habe mir vor ca. 2 Wochen einen Halsbandsitig gekauft.
    Es soll ein männchen sein - wie kann ich jetzt
    schon erkennen ob es sich wirklich um ein männlein handelt und nicht erst in 2 jahren ?
    Gelesen habe ich das Sie nicht alleine gehalten werden sollen.
    Kann ich Ihn mit einem Wellensiitig zusammen tun oder ist eine andere Vogelart besser geeignet / und welche ?

    Liebe Grüße aus dem verregnetten Cottbus von Anke

  2. #1
    Anzeige

    Idee

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard AW: Alexandersittig

    Ich würde noch einen Alexandersittich dazusetzen, so sind die Tiere wenigstens artgleich und können kommunizieren

    Das Geschlecht kannst du bestimmt von einem vogelkundigen TA bestimmen lassen

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Alexandersittig

Alexandersittig: ...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.