Registrieren

Tier Staubsauger?

  1. #1
    Ösinator

    Beiträge
    31

    Standard Tier Staubsauger?

    Hallo an euch.
    Und zwar habe ich derzeit heftige Probleme
    mit meinem Staubsauger die Haare von den Tieren weg zubekommen.
    Daher bin ich auf der suche nach einem externen Tier Staubsauger. Könnt ihr da was empfehlen?
    Gibt es da was, auf was ich achten muss?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Unsere Rübe büschelt auch ganz schön, wenn sie Fellwechsel hat. Aber wir haben einen normalen Staubsauger, bei dem man die Saugstärke auch regulieren kann. Ein Tipp: Wenn die Haare schlecht aus dem Teppich rausgehen: Nimm einen Wischer, wie man ihn zum Fensterputzen nimmt und geh damit über den Teppich. Ist zwar auch anstrengend, aber nicht viel anstrengender als wenn Du mit dem Staubsauger Tausend Mal drüber gehen musst.

  4. #3
    Pippa

    Beiträge
    44

    Standard

    Wie schon oben von meiner Vorgängerin geschrieben reicht da im Regelfall ein normaler Staubsauger aus.
    So ist es auch bei uns der Fall.
    Solltest du aber wirklich darauf bestehen ein "Tier Staubsauger" zu wollen hast du die möglichkeit hier http://www.tierhaar-ratgeber.de/stau...uer-tierhaare/ mal nachzuschauen.
    Da werden welche in Testberichten aufgelistet was sie für eine Wirkung haben. Da kannst du am besten vergleichen ob es einen großen Unterschied zu einem normalen Staubsauger gibt.
    Ob da direkte Verlinkung dabei sind zu den Staubsaugern kann ich dir gar nicht mal so sagen, weil wie schon gesagt reicht mir ein normaler.
    Hoffe du kannst daraus die ein oder andere Info für dich herbei holen.

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.826

    Standard

    Hallöchen,
    ein sehr guter Staubsauger für Tierhaare ist der Dyson Animal Plus oder die Staubsauger von Vorwerk. Allerdings sind die alle nicht so billig. Der Dyson ist ohne Beutel, da muß man nur den Behälter entleeren, bei dem Vorwerk kommen immer Beutel rein die man dann einfach entsorgen kann ohne das man mit dem Staub usw. in Berührung kommt. Der Dyson hat eine Turbobürste die von dem Luftstrom angetrieben wird. Der Vorwerk hat eine Elektrobürste. Beide Staubsauger sind sehr gut, wobei der Vorwerk meiner Meinung nach ein kleines bisschen gündlicher ist wie der Dyson. Wobei der Vorwerk wesentlich teurer ist wie der Dyson.

    Es gibt mittlerweile auch noch andere mit und ohne Beutel die Turbobürsten haben. Wie die sind kann ich nicht sagen.

  6. #5
    galudaga

    Beiträge
    28

    Standard

    das ist nichts neues für jeden tierbesitzer aber da ich einen kurzhaar kater habe und er nicht so haarig ist sieht die wohnung ok aus auch nach paar tagen ohne staubsaugen aber benutze selbst einfach einen sehr starken staubsauger der machts auch

  7. #6
    mama73

    Beiträge
    31

    Standard

    kann einer einen starken staubsauger empfehlen

  8. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.826

    Standard

    Habe jetzt einen Sebo Professional neu und der ist super für Teppiche.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tier Staubsauger?

Tier Staubsauger?: ...

Ähnliche Themen Tier Staubsauger?

  1. Welcher Staubsauger?
    Von Sleepy im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:36
  2. Ich brauche dringend Rat: welcher Staubsauger??
    Von Wandalee im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:42
  3. Art und Tier
    Von Neufi1 im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 00:17
  4. Tier-messen / Tier-shop
    Von erf im Forum Schlangenforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 23:29
  5. Staubsauger :-D
    Von **Peace-Flower im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 20:19
Ähnliche Themen Tier Staubsauger? close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.