Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten
-
Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32522197.html
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht raus. Ich
bin fassungslos. Ich hab ne Email an die SPD geschrieben, ob die denn auch ne Anleitung haben, wie man ein Pferd von hinten aufzäumt.
Und nochmal: *kopfschüttel*
-
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-
Hi!
Wieso kopfschüttel? Die Schlussfolgerung ist doch in sich schlüssig.
Was erwartest Du denn von unseren Politikern?
Intelligenz?
Hintergrundwissen?
Gesunden Menschenverstand?
Ich für meinen Teil erwarte das schon lange nicht mehr von denen, egal welcher Couleur.
-
AM das ist doch logisch.
An die Vernunft und Vorsicht der Autofahrer zu appelieren bringt den Jägern ja weniger Spaß.
-
Klar. Ihr habt recht. Ich hatte der SPD auch noch den Vorschlag gemacht, alle Bäume in Deutschland zu roden, damit niemand mehr dagegen fährt. Besser ist das.
-
Du wirst lachen, nach eben dieser Logik wurden schon massig Alleen abgeholzt. Die bösen Bäume hatten so viele Unfalltote verschuldet!
-
Ich habe auch schon von Leuten gehört, die haben Licht in Säcken ins fensterlose Rathaus getragen. Soll's auch geben.
-

Zitat von
AndreaManuela
Ich habe auch schon von Leuten gehört, die haben Licht in Säcken ins fensterlose Rathaus getragen. Soll's auch geben.
Moin, das können aber keine heutigen Politiker gewesen sein. Die wären sich zu fein und würden nie Säcke tragen.....
Ausnahme: Säcke voller Geld nach Hause tragen.
Verfasse eine Antwort zum Thema
Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere AbschussquotenMehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten: ...