Registrieren

Internationaler Katzentag

  1. #1
    eis

    Beiträge
    1.741

    Standard Internationaler Katzentag

    Ins Leben gerufen um auf das Sterben der Großkatzen hinzuweisen,
    wurde es leider mittlerweile zu einem Kommerztag.

    Ich habe mich immer für Streunerkatzen engagiert und würde mich freuen, wenn ihr an diesem Tag auch etwas für diese Tiere tut.


  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Katzentag! Na sowas! Das werde ich den beiden Streunern mal mitteilen. Kriegen sie heute einen Schlag Malzpaste mehr! :-)

    Es wird leider alles kommerzialisiert... Was leider viele wichtige Dinge ins Lächerliche zieht, so dass sich keiner mehr dafür interessiert.

    Ich würds auch nicht an einen bestimmten Tag festmachen. Die kriegen jeden Tag ihr Futter von mir und wenn nötig gehe ich mit ihnen zum TA. Es müssen nicht immer große Taten sein, wenn jeder ein klein wenig täte, wäre das schon viel wert.

  4. #3
    Elvira B.

    Beiträge
    1.551

    Standard

    Hier hat ne kleine Streunerin seit Januar 2017 ne feste Anschrift und wird verwöhnt nach allen Regeln der Kunst

  5. #4
    eis

    Beiträge
    1.741

    Standard

    Auf dem Hof bei uns leben 4 feste Futterkatzen, wieviele so noch kommen weiß ich nicht. Und die meisten meiner verstorbenen Miezen waren auch ehemalige Streuner.
    Ausserdem besorge ich noch immer Futter für unsere Industriekatzen, die regelmässig versorgt werden.

  6. #5
    Petty

    Beiträge
    25

    Standard

    Katzentag Danke für deinen Einsatz!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Internationaler Katzentag

Internationaler Katzentag: ...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.