Registrieren

Tierische Kunsstücke

  1. #1
    ulruwika

    Beiträge
    0

    Standard Tierische Kunsstücke

    Hi,

    hier könnt ihr eure kleinen Freunde vorstellen und zeigen, welche Tricks sie beherrschen.

    Für eine
    große, deutsche TV-Show sind wir auf der Suche nach tierischen Freunden die allerhand besondere Kunsstücke können oder gar tierische Rekorde brechen können oder gebrochen haben, beispielweise den Rekord im Seilspringen, Weitsprung oder im Knoten öffnen.

    Wir freuen uns schon auf eure spannenden Posts!

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Für welche TV-Show sucht Ihr denn?

  4. #3
    ulruwika

    Beiträge
    0

    Standard

    Wir produzieren eine allseits bekannte Show. Wenn du interessiert bist, dann schick mir doch mal deine Kontaktdaten: E-Mail, Telefon, wie es dir am liebsten ist. Dann kann ich dich genauer aufklären ;-)

  5. #4
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Man verschickt doch nicht einfach an wildfremde Personen seine Kontaktdaten. Klär doch einfach hier auf. Eine "allseits bekannte Show" eines seriösen Senders hat doch so ein dubioses Vorgehen gar nicht nötig.

  6. #5
    ulruwika

    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Man verschickt doch nicht einfach an wildfremde Personen seine Kontaktdaten. Klär doch einfach hier auf. Eine "allseits bekannte Show" eines seriösen Senders hat doch so ein dubioses Vorgehen gar nicht nötig.
    Klar, deine Bedenken kann ich verstehen. Doch ist hier nichts und niemand "dubios", wie du es beschreibst. Die Anonymität des Internets beruht vorerst ja auf Gegegnseitigkeit. Ich kenne dich ja ebensowenig. Das ist doch das Prinzip. Unser Vorgehen dient lediglich dem Schutz unserer aufwendigen und vor allem zeitintensiven Recherchearbeit. Andere Redaktionen sind auch auf der Suche und so verhindern wir, dass unsere Ideen einfach abgegriffen werden. Die Früchte seiner eigenen Hände Arbeit möchte man ja gerne selbst ernten. Ist das nicht verständlich?

    Also, wie gesagt, eine kurze Nachricht an mich reicht und wir können uns über alles weitere ausgiebig austauschen. Zunächst einmal freue ich mich aber vor allem auf tolle Geschichten von Euch und Euren Tieren. Das Thema soll ja vor allem Spaß und Freude machen. :-)

  7. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    @ulruwika, da schneidet Ihr Euch aber selbst ins Bein bei so einer Heimlichtuerei - denke ich. Die meisten hier - ich auch - halten es wohl ebenso wie Bea, solche (ich sags auch) dubiosen Aufrufe zu ignorieren. Da habt Ihr also keine Erfolg mit. Wenn der Name der Sendung angegeben ist, denk man eher drüber nach, ob man was hinschickt.

  8. #7
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Du könntest mir ja auch eine PN schicken bzw. allen interessierten Usern hier. Ehrlich gesagt, macht mich das gerade auch ein wenig skeptisch. Ich arbeite selbst in einem Medienberuf...
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf eine Nachricht.

  9. #8
    ulruwika

    Beiträge
    0

    Standard

    Ok, das ist interessant zu lesen. Leider geht das nicht anders. Hab ich ja schon erläutert. Nur soviel, wir sind eine Sommer-Sendung, ausgestrahlt im Öffentliche Rechtlichen Fernsehen... ;-)

    Jetzt könnt ihr ja auch erahnen, um was es geht. Und würde ich jetzt den konkreten Namen einer Sendung nennen (z.B. Wetten Dass???), dann wäre es Euch ja trotzdem nicht garantiert, das ich auch die Wahrheit sage. Wie gesagt: das ist das Prinzip solcher Foren, wie hier: Anonymität mit all ihren Vor- und Nachteilen.

    Von daher kommen wir ja sowieso nicht drumherum früher oder später persönlichen Kontakt aufzunehmen. Wir können uns gerne auch erstmal per PM austauschen. Da bleibt die vielgeschätzt Anonymität im Internet auch erstmal gewahrt :-)

  10. #9
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Also, wie gesagt, eine kurze Nachricht an mich reicht und wir können uns über alles weitere ausgiebig austauschen.
    Dann würde ich doch vorschlagen, bevor jemand seine privaten Daten weiter reicht, die PN-Funktion des Forums zu nutzen. So kann dann auch jeder, sofern er möchte, beim Sender weitere Auskünfte einholen.

  11. #10
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Ich ahne es schon. Und wenn sich jeder denken kann, was es für eine Sendung ist, kann es auch die Konkurrenz. Daher versteh ich die Heimlichtuerei schon gar nicht so richtig. Naja, dann halt über PN. Aber ohne mich - es sei dann, Extrem-Kontaktliegen ist auch gefragt :-)

  12. #11
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Ich warte noch auf die PN

  13. #12
    ulruwika

    Beiträge
    0

    Standard

    Hab dir eine Nachricht geschickt ;-)

  14. #13
    ulruwika

    Beiträge
    0

    Standard

    Hey PeggySue. Dein Posteingang ist voll. Lösch doch mal bitte, damit ich dir antworten kann.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tierische Kunsstücke

Tierische Kunsstücke: ...

Ähnliche Themen Tierische Kunsstücke

  1. Tierische Eigenheime
    Von Sonali im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 07:21
  2. Tierische Eigenheime
    Von Sonali im Forum Ratten: Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:29
  3. Tierische Eigenheime
    Von Sonali im Forum Hamster: Bastelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:28
  4. "tierische Angsttherapie"
    Von Andastra im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 11:20
  5. Tierische Kost
    Von Tomate im Forum Maus: Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:14
Ähnliche Themen Tierische Kunsstücke close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.