Registrieren

Neustes familienmitglied Pepe

  1. #1
    Shiva83

    Beiträge
    97

    Standard Neustes familienmitglied Pepe

    Hallo, mein Name ist Pepe, wie alt ich bin weiß ich leider nicht aber ich bin bestimmt erst 3 oder 4 Jahre. Meine Mama hat mich aus einem Kinderzimmer rausgeholt wo sich
    um mich gar nicht gekümmert wurde und lebte mit einem Meerschweinchen zusammen und auch mein Käfig wurde nicht oft Sauber gemacht :-( Naja nun fühle ich mich wohl ich bekomme komisches grünes Zeug was meine Mama Heu nennt und andere Leckere Sachen die ich vorher gar nicht kannte. Leider bin ich noch alleine weil ich noch ein ganzer Bock bin aber das ändert sich bald. Eine Neue Freundin habe ich auch bekommen sie heißt Shiva und ist der Hund von meiner Mama. Nun aber mal Bilder und wenn es denn klappt ein Video von mir und Shiva.

    http://www.vidup.de/v/a9UkM/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Hallöchen,
    hübscher Familienzuwachs.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Shiva83

    Beiträge
    97

    Standard

    Ja danke. Bald kommt noch ein Mädl hinzu aber muss das Kerlchen erstmal Kastrieren lassen dafür fehlt im moment noch das Geld aber ich dachte mir ich nehm ihn auf hier hat er es trotz das er erstmal allein bleiben muss wesentlich besser als davor

  5. #4
    Elvira B.

    Beiträge
    1.599

    Standard

    Süßer kleiner Kerl

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Neustes familienmitglied Pepe

Neustes familienmitglied Pepe: ...

Ähnliche Themen Neustes familienmitglied Pepe

  1. Neues Familienmitglied =)
    Von XxLümmeLxX im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:12
  2. Neues Familienmitglied
    Von kaysy im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 08:26
  3. Pepe und Pauline ... sie sind da ... hurra
    Von Hamstermädchen im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:03
  4. Lunas neustes Hobby
    Von filoumena im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 11:45
  5. wir haben ein neues Familienmitglied
    Von Ilo83 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 07:15
Ähnliche Themen Neustes familienmitglied Pepe close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.