Registrieren

Meister It und Sir Leski geben sich die Ehre

dawi.constantin

Standard Meister It und Sir Leski geben sich die Ehre

It.jpg

Ich bin It, mein Futtersklave und seine Tochter haben gerade ihre ersten Versuche als Frisör an mir probiert, ist garnischt Lustig.

It3.jpg

Schaut euch dieses dilema an, so kann ich doch niemals wieder unter andere Meeris gehen, mein Futtersklave hat gesagt ich bekomme bald neen Partner,
    hoffe bis dahin ist die Haarkatastrophe nachgewachsen. Aber die Sache mit dem Kuscheln war dann doch recht schön, bin ja nicht sooo nachtragend.. musste den Futtersklaven ja nicht bezahlen

Jetzt wo der Futtersklave raus hat wie es geht mit den Bildern, bekommt ihr auch bald unser Zuhause zusehen. Leski und ich hoffen der räumt vorher mal auf ...... tztztzztzzzzz

Leski.jpg

Hallo ich bin Leski, wie Ihr seht ein Kaninchen... mein Futtersklave hat es endlich geschafft, raus zubekommen wie man Bilder hier reinstellt.

Hier bin ich und lass mich von Futtersklavens Tochter streicheln, herrjee was man nicht alles für seine heissgeliebte Paprika macht.

Leski2.jpg

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Die Frisur ist doch bombe! Weiß gar nicht, warum er sich so anstellt....

Süß!

NicoTina

Tiere
    4

Standard

Sooo süß die beiden!!

Bei It weiß man echt nicht wo vorne und hinten ist, aber ich mags!

discomedusa

Standard

Ui, da sind sie ja

Herzlich Willkommen, Mr. IT und Leski.

dawi.constantin

Standard

jaaaaa mein heimischer Rechner hat leider ein Problem gehabt Bilder reinzustellen, aber dafür gibt es ja noch den Arbeitsplatz.. hust

Die Sache mit dem Haarschnitt hab ich ja versucht It zuerklären, aber naja der Ego eben...

Lg Dawi und die Fellnasen

Bin echt inzwischen stolz auf die Beiden, machen mir soviel Freude... hätte ich nie gedacht

discomedusa

Standard

Ja, ich hätte auch nie im Leben Gedacht, mal Kaninchen zu haben. Eigentlich wusste ich immer nie, warum man die halten sollte. Aber irgendwie haben die auch was. Sind nicht so zugänglich, leben mehr in ihrer eigenen Welt aber es macht Spaß, ihnen zu zuschauen und man freut sich über jede kleine Ziuneigungsgeste

dawi.constantin

Standard

genau der unsäglich verheissende Blick der kommt wenn ich um die Ecke latsche.. ey die haben null und nix scheu vor mir und dan wissen sie genau der Sklave bringt was leckeres oder macht den Toilettendienst in den angesagten Ecken

Die Vorbesitzerin sagte ja, das It ne wahnsinns scheu hat, der kleine Rübel weiss genau wie es funzt und freut sich sogar wenn ich komme.. ohne scheu ohne Angst .. einfach .. darf ich des Wort so sagen ?? Geil ........ ich glaube dank euch hab ich einiges richtig gemacht .. danke nochmal ..

Rewana

Standard

Süß die Beiden und die Frisur finde ich toll.

*Diva*

Standard

Echt süß die Beiden!

NicoTina

Tiere
    4

Standard

Kla, ob ein Meeri zahm wird kommt ganz auf den Besitzer drauf an und die zeit, die man in das Tier investiert. Und da du ja auch wie ich merke ganz vernarrt ind die beiden bist, geben sie es dir natürlich zurück!
    Wer weiß, wie die Vorbesitzerin mit denen umgegangen ist.
    Mein neues Meeri Heidi kommt von einem Tier-Messi, bei ihr war es ganz schwer am Anfang, aber jetzt nach ein paar Wochen frisst sie mir schon aus der Hand und das ist doch schon ein großer Schritt nach vorn finde ich

Petunia

Standard

Hey, die beiden sind ja mega-goldig!! Hätte die jemand in meiner Wohnung abgestellt, ich hätte mich auch auf der Stelle verliebt und geschworen, ihnen das Beste zu geben. Schön, dass sie es bei dir so gut getroffen haben

Verfasse eine Antwort zum Thema Meister It und Sir Leski geben sich die Ehre

Meister It und Sir Leski geben sich die Ehre: ...