Registrieren

Meine WG-Bewohnerin

Fourtapsi

Rotes Gesicht Meine WG-Bewohnerin

Hallo liebes Forum,

Hier möchte ich euch meine Mitbewohnerin Vorstellen Carla oder wie der Tierarzt geschrieben hat Karla

Sie ist eine Europäische Kurzhaar Katze und ca.7 ähm oder jetzt 8 Jahre Alt/Jung

Sie ist nicht verwöhnt verzeiht vieles und auch keine Fressmaschine wie mein Verstorbener Beaglehund der wahrlich alles gefressen hat....
    Kennen tue ich Sie jetzt ca.1 Jahr und Sie ist meine erste Katze, die Ich über Umwege bekommen habe.

Was ich
    so rausgefunden habe das wenn die Sie auf der Seite liegt, das ich nur Ihren Kopf streicheln darf der Rest ist die Große Verbotszone (mir wurde halt gesagt das Sie gerne am Bauch gestreichelt werden möchte....das aber in Kurzer Zeit in eine Zerfleischungsaktion meines ganzen Arm endete)

Das hatte Mich so Abgeschreckt das für 1 1/2 Monat die Katze nicht mehr angefasst habe.....ne Blöde Situation mein Arm ist immer noch nicht ganz verheilt und es ist schon lange her
    Sie mag es eigentlich überhaupt nicht Angefasst zu werden das macht es auch für mich schwer Ihr Zuneigung zu zeigen das ich Sie mag, nur wenn....z.b...wo es klappt

...Sie mag Frisch gewaschen Haare, besonders nach dem Haar machen wenn Schaumfestiger drin ist da wird man Umgestylt ob man will oder nicht.
    Deswegen Benuzte ich Schaumfestiger nur kurz bevor ich Ausgehe.

Und Sie mag mir gerne in den Axeln Lecken und wird Verrückt nach mir wenn ich etwas "Stinke" selber Effekt hat eine Deo-Spray

Haare&Axelschweiß sind Unseren Gemeinsamen Highlights wo ich sie auch anfassen darf.
    Wobei ich Deospary auch nicht mehr benutze wegen der Gesundheit der Katze

Hier wurde Mir ja gesagt: Das ich der Dinner meine Katze bin und ich versuche alles (wenn ich es Richtig verstehe) auch für meine Katze zu machen.

Anzeige

Rotes Gesicht

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Rewana

Standard

Hört sich gut an, ein Foto wäre auch toll.

Fourtapsi

Standard

Nach einem 5 Stunden langen Fotoshooting

naja habe 5 Stunden gebraucht um die Fotos auf meinen Linux-Laptop yu bekommen ^^ und z ist ein y auf dem Laptop

lg

*Edit*
    es stimmty was nicht im Forum 17:14UHR und auf meiner UHR 19:16UHR
    Geändert von Fourtapsi (29.05.2012 um 18:16 Uhr) Grund: Yeitsprung ähm Zeitsprung

black sunshine

Standard

Also nach dem Foto zu urteilen, was ich ja im anderen Thread nicht hatte, da ist sie wirklich etwas zu dick, aber wie gesagt, reduziere langsam die Futtermenge. Und wenn du dich an die Fütterungsempfehlungen hältst, wird sie bald schlanker sein.

Das mit dem Schaumfestiger und den Achseln ist ja echt witzig, wobei ich das nicht könnte, ich mag nicht so gerne abgeschleckt werden, da die rauhe Zunge nicht so angenehm ist und unter den Achseln wäre ich einfach nur kitzlig.

Aber süß ist sie und meiner Leni gar nicht so unähnlich. Ich bin gespannt, was wir weiter von dir hören.

Rewana

Standard

Niedliche Katze und es wird sich mit der Zeit schon alles einspielen.

Fourtapsi

Standard

Zitat Zitat von black sunshine Beitrag anzeigen

Das mit dem Schaumfestiger und den Achseln ist ja echt witzig, wobei ich das nicht könnte, ich mag nicht so gerne abgeschleckt werden, da die rauhe Zunge nicht so angenehm ist und unter den Achseln wäre ich einfach nur kitzlig.

Aber süß ist sie und meiner Leni gar nicht so unähnlich. Ich bin gespannt, was wir weiter von dir hören.
    Nun Anfangs hat mich das gestört mit dem Kopf und Axeln Ablecken, Die Zuge einer Katze ist wirklich wie Sandpapier aber ich habe mich dran gewöhnt Um nähe mit ihr zu haben
    Teilweise ist das schon Hardcore wenn Sie in Extase gerät kommen noch die Scharfen Krallen zur Unterstützung in Einsatz dann wird es Unangehnehm für mich.

Zitat Zitat von Rewana Beitrag anzeigen
    Niedliche Katze und es wird sich mit der Zeit schon alles einspielen.
    Hoffe ich auch mal werde aber noch hier viel Lesen müssen

Dachte zuerst das Wird nichts mit Uns aber die Zeit macht das schon, ist halt leider keine all zu Große Schmuse Katze....und eine Großartige Vorbereitungszeit hatte ich auch nicht das ging ganz schnell mit der Entscheidung Tierheim oder Mich.

Dabei hatte ich mir gedacht nie nie wieder ein Tier und wenn dann eins vom Züchter da da schon einiges Efahren kann über die Eltern und dann würde schon ein "Welpe" kleines Katzenbaby sich schon den neuen "Besitzer" Aussuchen das die Chemie stimmt.

Rewana

Standard

Dabei hatte ich mir gedacht nie nie wieder ein Tier und wenn dann eins vom Züchter da da schon einiges Efahren kann über die Eltern und dann würde schon ein "Welpe" kleines Katzenbaby sich schon den neuen "Besitzer" Aussuchen das die Chemie stimmt.
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Verfasse eine Antwort zum Thema Meine WG-Bewohnerin

Meine WG-Bewohnerin: ...