Registrieren

meine Tierchens

  1. #1
    OoJanieoO

    Beiträge
    8

    Standard meine Tierchens

    so, dann werde ich mal meine kleinen vorstellen ^^

    IMG_0309.jpg
    Maggie, scheu und schläft den ganzen tag. nur wenns futter gibt ist sie die erste die auf der matte steht
    ^^
    Bild 032.jpg
    hat noch keinen namen, ist neugierig aber sehr vorsichtig.
    Bild 029.jpg
    Rommel- tollpatschig, anhänglich, verfressen und neugierig (ein ganzer kerl eben)
    Bild 014.jpg
    Peaches - wollte wohl mal ein hund werden. sie ist handzahm,verkuschelt und scheinbar Kamerageil
    Bild 076.jpg
    links Anonymous ist neugierig, verkuschelt aber doch ängstlich.
    08112009344.jpg
    Niki- vor einem Jahr gestorben - war anhänglich, verkuschelt und sehr handzahm
    23022010701.jpg
    Elli (schwarzer po ^^) neugierig, verfressen, etwas ängstlich aber lässt sich gerne streicheln
    DSCI01271.jpg
    Bison - ängstlich und neugierig


    außerdem gibts da noch 2 aquarien und ein terrarium mit gecko futter

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Ui, du hast ja einen ganzen Zoo …

    Das Bild von Rommel ist total klasse, wie aufgeweckt er schaut und was für ein schönes Gesicht

  4. #3
    OoJanieoO

    Beiträge
    8

    Standard

    Er ist euch ein ganz aufgeweckter. Er bettelt immer um raus zu dürfen Die Gegend erkunden ist sein liebstes Hobby, neben dem fressen

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Hallöchen,
    toller Zoo, vor allem die Echsen gefallen mir.
    Gruß
    Rewana

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema meine Tierchens

meine Tierchens: ...

Ähnliche Themen meine Tierchens

  1. Meine Mutter klaut meine Kaninchen
    Von Wendy im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 12:43
  2. Hilfe: meine Garnelen fressen meine Pflanzen
    Von Axel im Forum Aquaristik: Wirbellose
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:01
  3. Meine Garnelen zerfetzen meine Pflanzen...Was tun??
    Von Jule16 im Forum Aquaristik: Wirbellose
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 19:26
  4. Meine Dsungaren zwicken mich erst bevor sie auf meine Hand kommen.
    Von Marco.nrw im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:59
Ähnliche Themen meine Tierchens close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.