Registrieren

Meine Räuberbande

  1. #1
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard Meine Räuberbande

    Hallo,
    und hier mal mein kleiner Zoo.

    Tapsy ist ein Labrador Mix Rüde (kastriert),im Albert Schweitzer TH wurde er als Labrador-Briad-mix vermittelt.
    als ich Ihn bekamm war er erst 10 Wochen alt und nun wird er Monatg schon 3 ...ach wie die Zeit vergeht.
    Tapsy war im TH geboren,und hat leider immer Probleme mit den Ohren.
    Bekommt Regelmäßig leider milben in den Ohren wird immer gleich behandelt.

    Mancha ist eine Epagneul Breton Dame (kastriert),sie kommt auch vom Albert Schweitzer TH,das Th hat sie aus Spanien aus der Tötungsstation.
    Mancha haben wir
    bekommen als sie 9 Monate alt war.Die kleine Dame wird im October schon 7.
    Leider ist Mancha sehr krank,ihre Bauchspeicheldrüse funktionier nicht mehr so richtig,sie bekommt dageben so ein Pulver.
    Leider weiß man nicht wie lange sie noch hat,ich hoffe noch sehr lange.Ich kann mir garnicht vorstellen ohne meine Prinzessin zu sein.

    Schnuffel ist ein 4 Jähriges Zwergkaninchen.Ich habe sie damals mit ca. 8 Wochen bekommen mit ihrer Schwester.
    Leider erkarnkten beide an HefePilz,bis der TA herrausgefunden hatte was es ist habe ich leider Tammy (von Schnuffel die Schwester verloren),ich sagte dan zum TA er sollte Kot untersuchen,dan kam es raus.
    Schnuffel habe ich mit viel mühe wider über den Berg gebracht.
    Leider leidet Schnuffel an einer Zahnfehlstellung,aber die ist soweit gut im Grif.

    Amigo ist ein kastrierter Zwergwidder Bock.
    Wird im September 1 Jahr alt und hört wie ein Hund.

    Klopfer ist auch ein Zwergwidder Bock,er ist grad mal 9 Wochen alt,wird dämnächst noch kastriert.

    Stuard lebte sein leben lang mit seinen geliebeten Bruder zusammen leider verstarb Nicki vor 4 Wochen.
    Ich selber habe die 2 3 Jahre lang gehabt,sie waren schon was Älter als ich sie bekamm.

    Anabell und Kiara...und die 6 Babys
    da ist was passiert.
    Kiara habe ich bekommen als sie 2 Wochen lat war mit ihren 5 geschwistern,musste sie per flasche groß ziehen.leider schaffte es nur kiara.Deswegen holte ich mir anabell,sie war da 4 wochen alt.auf einmal bermerkte ich das kiara schwanger ist und anabell doch ein bub ist.Ja ist jetzt habe ich Babys.

    Knut ist mein 5 Monat alte Gold-TeddyHamster Dame.Sie ist richtig zahm und sehr risig.


    Bilder kommen noch.


    LG

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Hallihallo, herzlich Willkomen!

    Das ist wirklich ein kleiner Zoo! Ich bin gespannt auf die Fotos!
    Unsere Rübe ist ürbrigens auch aus Kranenburg! :-)

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Hallöchen,
    da bin ich aber auch mal gespannt auf die Bilder, das ist wirklich schon ein kleiner Zoo.
    Gruß
    Rewana

  5. #4
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard

    wie kann man bilder einstellen?

  6. #5
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard

    Mein hund.jpgBaby .jpgDas erste frühlingsfoto 2010.jpgAmigo mein kleiner.jpgKlopfer mein kleiner.jpgSchnuffel.jpgAnnabel mit Kiara.jpgFoto0127E001Knut.jpgNicki und Stuard.jpg
    1.Bild:Tapsy
    2.Bild:Mancha
    3.Bild:Tapsy & Mancha
    4.Bild:Amigo
    5.Bild:Klopfer
    6.Bild:Schnuffel
    7.Bild:Anabell & Kiara
    8.Bild:Knut
    9.Bild:Nicki & Stuard

  7. #6
    Crazy

    Beiträge
    9

    Standard

    ach sind die süß!!!

  8. #7
    cocoon

    Beiträge
    4

    Standard

    Meine Güte, wie süß die alle sind! Besonders Bild Nummer 4 bzw. Amigo hat es mir angetan

  9. #8
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Niedlich, mir gefällt besonders Knut.

  10. #9
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard

    In Amigo habe ich mich uch sehr schnell verliebt,auf den Bild sieht man es nicht aber er hat Eis Blaue Augen.
    Knut der kleine riese er misst 18 cm.

  11. #10
    bobby1

    Beiträge
    6

    Standard

    Ach Gott, wie süß!

    Ich habe mich total in Knut verguckt
    Aber 18 cm, das ist ja schon eine beachtliche Größe, eine ordentliche "Handvoll Hamster" *lach*

    Liebe Grüße

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Meine Räuberbande

Meine Räuberbande: ...

Ähnliche Themen Meine Räuberbande

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 15:03
  2. Meine Mutter klaut meine Kaninchen
    Von Wendy im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 12:43
  3. Hilfe: meine Garnelen fressen meine Pflanzen
    Von Axel im Forum Aquaristik: Wirbellose
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 12:01
  4. Meine Garnelen zerfetzen meine Pflanzen...Was tun??
    Von Jule16 im Forum Aquaristik: Wirbellose
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 19:26
  5. Meine Dsungaren zwicken mich erst bevor sie auf meine Hand kommen.
    Von Marco.nrw im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 10:59
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.