Registrieren

Meine Haustiere

  1. #1
    Egyptfan

    Beiträge
    13
    Tiere
    4

    Standard Meine Haustiere

    Hallo, dann will ich mal meine Tiere vorstellen.

    Der älteste ist Abasi ein 5 Jahre alter Azawakh, in die Rasse habe ich mich vor 8 Jahren verliebt, da es aber leider nur wenig Züchter gibt musste ich 2 Jahre auf den kleinen warten und durfte ihn dann 2007 mit 4 Monaten zu mir holen. Ich bin damals extra für ihn nach Deutschland
    geflogen um ihn abzuholen und da er da noch relativ klein war durfte er auch noch in der Tasche im Passagierraum mit fliegen.

    Als nächstes ist da Balou, er ist ein 3 Jahre alter Dalmatiner-Labrador-Mischling, allerdings ist er weiß-schwarz, was hier im Sommer wirklich besser ist für einen Hund. In ihn habe ich mich damals in meinem Deutschlandurlaub verliebt, den seine Mama ist die Hündin der Nachbarin meiner Oma. Er suchte damals als einziger noch ein Zu hause. Mit 8 Wochen kam er dann zu mir.

    Als letztes sind da Anubis und Horus, es sind zwei ganz arme Würmchen. Ich bin letzte Woche mit meinen beiden anderen Hunden Gassi gegangen als Abasi plötzlich vor einem Müllhaufen stehen blieb und dran schnüffelte (das macht er normalerweise nicht), ich schaute nach und ganz unten unter dem anderen Müll bewegte sich ein Müllsack, dort drin saßen 3 kleine Welpen, grade mal vielleicht 1 Woche alt, leider musste einer von ihnen direkt beim Tierarzt eingeschläfert werden. Die anderen beiden ziehe ich jetzt mit der Flasche groß. Ich hoffe das die beiden überleben.

    So das wars von meinen Monstern erstmal.

    LG

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Hallöchen,
    Bilder wären toll.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Egyptfan

    Beiträge
    13
    Tiere
    4

    Standard

    Anoubis und Horus leben leider nicht mehr, sie haben die Aufzucht leider nicht lange überlebt und lagen eines morgens tot in der Box bzw. starben später.

    Bald werden aber zwei neue Bewohner einziehen. Ich habe mir heute 2 Chihuahua bei einer Züchterin aus Luxemburg ausgesucht, die ich dann von meiner Oma geschenkt bekomme. Es sind zwei kleine Rüden namen Cisco und Diego (ihr Rufnamen von mir). Ich kann sie am Montag abholen, dann sind die ein paar Tage älter als 12 Wochen und vom Tierarzt untersucht und komplett geimpft. Von den Farben her sind sie wohl sehr ungewöhnlich (hat die Züchterin mir erzählt) einmal Brown brindle und Blue-White.

    Es sind zwei ganz süße Knöpfe, die viel Mist im Kopf haben.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Meine Haustiere

Meine Haustiere: ...

Ähnliche Themen Meine Haustiere

  1. Was habt ihr für Haustiere ?
    Von 16_Pfötchen im Forum Sonstige Tiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:29
  2. Haustiere von A-Z
    Von dolli im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:35
  3. Kartoffel für Haustiere ???
    Von Silberflügel im Forum Meerschweinchen: Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:45
  4. Hausmittel für die haustiere!!
    Von kawagirl im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 10:33
  5. Affen als Haustiere?
    Von Fuzzel im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 12:59
Ähnliche Themen Meine Haustiere close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.