Registrieren

Meine 5 Langohren stellen sich vor!

Petunia

Standard Meine 5 Langohren stellen sich vor!

Hallo,
    jetzt bin ich ja schon eine kleine Weile hier im Forum. Nun möchte ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen, und hier meine Tiere vorstellen.

Von links nach rechts:
    1. Die hübsche Lissy - Ein Löwenköpfchen: Sie ist die gutmütigste in der Gruppe, aber leider Menschen gegenüber etwas scheu. Mit Futter lässt sie sich aber prima locken!
    2. Der große Romeo (daneben Momo): Der größte
    in der Gruppe. Romeo ist vom Typ "sanfter Riese". Er lässt sich gerne und ausgiebig streicheln und ist sehr neugierig!
    3. Die durchgeknallte Momo: Man darf sich nicht von ihrer Größe täuschen lassen, denn bei ihr gilt: Klein aber oho!! Sie ist der Chef unter meinen Damen und hat Spaß daran, die anderen zu wilden Verfolgungsjagden aufzufordern. Wenn sie platt ist, lässt sie sich gerne streicheln!
    4. Chillie: Das zweite Männchen in der Gruppe. Er ist total neugierig und verspielt. Er liebt Futtersuchspiele und nimmt alles auseinander, was nicht in Sicherheit gebracht wird. Wenn ich Futter bringe, springt er gerne im Viereck und schüttelt vor Freude seine Ohren.
    5. Molly: Sie ist etwas zickig und lässt sich niemals gerne anfassen. Das ist aber ok, solange es nicht notwendig ist, muss man die Tiere ja auch nicht anfassen. Es ist aber sehr schön, Molly innerhalb der Gruppe zu beobachten.

So, dass ist also meine Langohrengruppe. Sie lebt übrigens in einem 17 qm großen, festinstallierten Außengehege. Ich bin aber am überlegen, ihr Revier noch etwas mit zusätzlichem Gartenauslauf tagsüber zu erweitern. Bin mir nur noch nicht sicher, inwieweit sich das Ganze absichern lässt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Buck

Tiere
    7

Standard

Huhu, sehr hübsche Nins! Toll, ass sie artgerecht leben. LG Buck

Rewana

Standard

Die sind aber niedlich.

Verfasse eine Antwort zum Thema Meine 5 Langohren stellen sich vor!

Meine 5 Langohren stellen sich vor!: ...