Registrieren

hier kommen Lilly und Co...

  1. #1
    Layrana

    Beiträge
    15

    Standard hier kommen Lilly und Co...

    [align=center]Hallo leute... mein Name ist Lilly...
    ich bin eine Katze und ich bin in etwa 1 Jahr alt.. na gut... etwas älter... *drucks* geboren bin ich am 7.7.07... ein tolles Datum... *hehe*
    ich habe noch eine Schwester die heißt Ronja... aber seit einiger zeit habe ich die nicht mehr gesehen...
    Naja... als och 8 Wochen alt war war mich mein Frauchen das erste mal besuchen... ich habe mich natürlich angestrengt um ihr zu gefalen und es hat geklappt... *freu* ich habe ganz viel mit ihr geschmust und als sie dann weg war wollte ich erst hinterher aber meine mama hat ich ganz schnell zurückgeholt... und dann endlich
    war es so weit... grade 13 Wochen alt wurde ich vn Frauchen abgeholt... und seitdem schmuse ich vie mit ihr und mach ihr so manches mal ärger wenn ich eine Maus drinnen laufen lasse und der Hund von ihren eltern die bekommt... *hihi*
    hier dann noch ein Foto von mir...

    Ach so... dan wäre noch zu erwähnen dass außer mir hier noch drei meerschweinchen ein Kater und ein hund wohnen...

    Hallo... ich bin Dasy...
    Ich habe eine etwas längere Geschichte als die lilly denn ich bin schon über zwei Jahre alt... aber ich will mich kurz fassen...
    ich habe viele Freundinnen verloren und nach der letzten war mein Frauchen beim Saubermachen etwas unvorsichtig... da bin ich dann schwanger geworden... Nachbars Böckchen ist aber auch sowas von attraktiv... *hehe*
    Naja... jedenfalls fand frauchen das nicht so toll und hat erstmal gesagt dass se abwartet... so warch dann zwar eine weile alein aber als der mann in weiß sagte dass ich Babys bekomme, schlauer typ... dreht mich auf die seite auf den rücken und weiß dann das ich schwanger bin... als wüsste ich das nicht selbst..., da meinte frauchen dann dass sie nicht den platz dazu ha noch eines in das eh schon zu enge gehege zu setzen....
    naja.. jedenfalls habe ich dann am 24.7.08 zwei gesunde mädchen zur welt gebracht... nd alle waren wohlauf... und sind es auch heute noch...meine beiden Töchter heißen hanni und nanni... und sie wachsen sehr schnell... was nicht nur mein frauchen sondern auch mich freut.. immer öfter und länger werden jetzt auch unsere ausflüge die wir gemeinsam in frauchens wintergarten unternehmen... nur das rausnehmen das mag keiner von uns dreien so wirklich.... und das einfangen natürlich...
    naja... ier noch ein bild von mir und meinen babys...

    links das ist hanni.. etwas dichter an mir dran Nanni und das ganz rechts bin ich... ^^

    So... das wars erstmal von der rasselbande hier... von meinen vier lieblingen...
    LG
    Layrana

    [/align]

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Gast521

    Standard

    Sind die alle niedlich

    Herzlich Willkommen im Forum.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema hier kommen Lilly und Co...

hier kommen Lilly und Co...: ...

Ähnliche Themen hier kommen Lilly und Co...

  1. Lilly ist da!!!
    Von Micki88 im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:28
Ähnliche Themen hier kommen Lilly und Co... close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.