Registrieren

Hallo, mein Name ist Whisky

Whisky

Tiere
    1

Standard Hallo, mein Name ist Whisky

Ich bin ein 10 Monate alter Kater und lebe seit Freitag bei meinen neuen Menschen. Ich bin kastriert, geimpft und entwurmt und fühle mich
    auch schon sehr wohl. Meine alten Menschen mussten mich wegen Allergie abgeben, aber dafür durfte ich all meine schönen Sachen behalten und meine neuen Menschen haben alles wieder für mich schön gemacht.

Ach ja, ich lebte alleine und tue es auch jetzt noch, außerdem bin ich ein Wohnungskater. Ich habe neulich sogar gehört, wie sich meine Menschen über eine zweite Katze unterhalten haben. Vielleicht bekomme ich ja bald noch einen Spielgefährten. Aber nur vielleicht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Hallo Whisky..

Du bist ein wunderschöner Kuhkater, eigentlich siehst du aus wie eine etwas ältere Version von meinem Luke..
    So jung und einmal das zu Hause verloren, ich hoffe du bist jetzt "angekommen" und darfst bleiben.

...und hast anscheinend sehr viel Glück mit deinen Dosi's gehabt......wahrscheinlich, da ein Kumpel im Gespräch ist machen sie sich Gedanken um artgerechte Katzenhaltung, das ist leider nicht selbstverständlich

Nun bekommst du einen Tipp von mir an die Hand, du bist ja noch dabei dich langsam einzuleben, wie wäre es wenn du demnächst anfängst mal so richtig zu zeigen was ein echter Kater im bestem Alter so braucht? Also toben toben toben..spiel sie müde..
    Dann merken sie Ruck Zuck das sie dir bei aller Liebe nie gerecht werden können.

Ich geb dir mal einen ausgeklügelten Schlachtplan an die Hand :

Zuerst forderst du sowas ein

Dann sowas

Aber ich sag dir..spätestens dann haben Dosis ihre Grenzen erreicht, also immer ran ans Bein..;9

Manchmal brauchen Dosis ein wenig Zeit, aber wenn sie dich wirklich lieb haben dann sehen sie was ein junger Katermann der voll im Leben steht braucht, einen anderen Kater im selben Alter zum Beispiel..;9

Versuch sie zu beruhigen falls du und dein neuer Kumpel dann nicht sofort ganz dicke seid, das kann schon dauern, erst recht wenn man in dem Alter ist wo man sich noch die Hörner abstoßt.

Also viel Glück und lass öfter von dir hören, bist ein toller hübscher Kater..;9

Whisky

Tiere
    1

Standard

Ui, die Bilder mit den Tips gefallen mir schon sehr...das werde ich dann wohl demnächst mal ausprobieren.

Ansonsten freu ich mich im Moment einfach auch über das viele Kuscheln und Bürsten und so...spielen ist einfach noch nicht so mein Fall, auch wenn sich meine DoSi's viel Mühe geben. Aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm....

Rewana

Standard

Hallöchen,
    du bist ein wirklich hübscher Kater.

Aber du solltest deinen Dosis schon erklären das du noch einen Kumpel möchtest. Es ist doch viel schöner zu zweit zu spielen oder kuscheln als wie ständig nur alleine in der "einsamen" Wohnung rumzulungern.
    Gruß
    Rewana

Whisky

Tiere
    1

Standard

Ja, zu zweit ist sicher schöner, aber da ich bisher alleine gelebt habe, müssen sich meine Dosi's ja auch erstmal genauestens umschauen, ich will ja schließlich nicht "irgendwen" vorgesetzt bekommen. Aber bin guter Dinge, dass es hoffentlich nicht mehr lange dauert. Ich mag sie aber auch so schon sehr

Whisky

Tiere
    1

Standard

Am Freitag wird ein neuer "Kumpel" einziehen. Er ist zwar schon 4 Jahre alt, aber dem werd ich dann schon zeigen, wo es lang geht! Dann bin ich auch tagsüber nicht mehr so alleine und hab endlich jemanden, der meine Sprache spricht.

Rewana

Standard

Das ist toll.

Lupi

Standard

Whisky is ja ein schöner
    Habe auch so einen Kuhkater den ich euch auch später vorstelle.

Whisky

Tiere
    1

Standard

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Whisky is ja ein schöner
    Danke, hatten uns auch gleich "verliebt"!

Verfasse eine Antwort zum Thema Hallo, mein Name ist Whisky

Hallo, mein Name ist Whisky: ...