Registrieren

Dicke Fellnase ♥

  1. #1
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard Dicke Fellnase ♥

    huhu erstmal
    ich werde jetzt mal etwas über meine Goldene Fellnase erzählen !!
    Sam ist ein 1 Jahr alter Goldie und ist seit klein an bei mir...warum grade er??? Weil er beim Züchter immer zu mir kam...das hat mich
    dann dazu gebracht!!!
    Der züchter war aber sehr schlecht Sam war komplett vermurmt hatte parasiten und Bandwürmer und frass nicht.Der Züchter meinte er sei auf Trockenfutter eingestellt aber das war er nicht , er war auf Hühnchen eingestellt das machte ihm sehr zu schaffen ...
    Naya .. auf jeden Fall ist er ein liebenswerter Kerl ...der aber sehr schüchtern ist!!! Ansonsten ist er sehr lernwillig und schmusig..er verträgt sich auch mit anderen Hunden und Katzen..eigentlich mit allem!

    Im Wald läuft er überwiegend frei, ist gut abrufbar und holt sich gerne Kommandos bei mir ab ) *-*
    Er ist wirklich mein ein und alles und ohne ihn könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Schöner Hund und tolle Fotos.

  4. #3
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Wau! Das erst Foto ist suuuuuper! Ich liebe Hundenasenfotos!!!!!

    Bitte versteh das nicht falsch, aber ich hab den Drang zu fragen: Habt Ihr erst später festgestellt, dass der Züchter schlecht ist? Denn sonst gehe ich davon aus, dass Ihr den Hund nicht genommen hättet, oder? Ich hoffe, er ist mittlerweile pleite...

    Ist aber ein toller Hund geworden! Tja, so einer kann einem schon das Herz rauben!

  5. #4
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Er ist wirklich ein toller Kerl. Schön, das es ihm nun besser geht.
    Ja, diese sogenannten Züchter …
    Ich drücke euch die Daumen das er gesund bleibt!

  6. #5
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    ja haben es leider erst später gemerkt...ihm wurde aufpuschmittel zugeführt so dass man es erst nicht merkte..was mit dem Züchter ist weiss ich nicht ! Aber er musste uns den TA zahlen und von ihm gab es keine Anzeigen mehr (tierverkaufsanzeigen) also gehe ich davon aus das die Zucht eingestellt ist...

    Und danke er ist echt ein toller!!!! Un dich liebe es Fotos zu schiesen wenn ihr mehr Fotos wollt, stell ich gerne welche rein

  7. #6
    *Diva*

    Beiträge
    246

    Standard

    Was für eine Frage, natürlich wollen wir mehr Bilder!!!

    Das mit dem Züchter hört sich echt schrecklich an...hoffentlich züchtet er nicht mehr...

  8. #7
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    Okay ich lade welche hoch ...ich hab welche da springt er in die Luft ich guck da doof...soll ich sie trotzdem hochladen?

  9. #8
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Oh ja, mehr Fotos!
    Egal, wer dadrauf doof guckt! Hihi!

    Vielleicht ist dieser "Züchter" ja mal einem seiner Kunden in einer dunklen Nebenstraße begegnet... grrrrrmpf.... Ich hoffe sehr, dass die TA-Rechnung seeeehr hoch war und er ordentlich draufzahlen musste.

  10. #9
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    ja der Züchter musste die Hälfte draufzahlen- immerhin ...gut Fotos kommen..auf dem einen mach ich wie Goot oder so 2013-04-22 16.39.12.jpg2013-04-13 14.15.13.jpg2013-04-10 16.08.30.jpg2013-04-13 15.50.30.jpg2013-04-22 16.39.34.jpg2013-04-25 14.37.17.jpg2013-04-25 14.32.30.jpg

  11. #10
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Schöne Bilder. Man sieht, dass ihr viel Spaß habt zusammen.

  12. #11
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.329
    Tiere
    2

    Standard

    Waaaaaa! Nasenfotooo!

  13. #12
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    noch mehr Fotos ???
    ja wir haben nur Spass zussamen !! *-*

  14. #13
    NicoTina

    Beiträge
    114
    Tiere
    4

    Standard

    So ein schöner Hund! Und so flauschi!!

    Immer her damit!

  15. #14

  16. #15
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Auf dem dritten Bild grinst er irgendwie

  17. #16
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    jaaaa da schaut er seltsam ..aber ich mags

  18. #17
    Rewana

    Beiträge
    3.874

    Standard

    Schöne Bilder, das dritte Bild ist der Hit, er sieht aus als wenn er gerade eine Wurst geklaut hat und noch nicht kauen konnte.

  19. #18
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    hehehehe, ne war nur ein Stock :-)

  20. #19
    Emma13

    Beiträge
    51

    Standard

    Tolle Bilder

  21. #20
    Sam*

    Beiträge
    6

    Standard

    dankeschöööön :-)

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Dicke Fellnase ♥

Dicke Fellnase ♥: ...

Ähnliche Themen Dicke Fellnase ♥

  1. Dicke Backe
    Von mrs dudls im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:38
  2. ♥Spring-Pony & Dressur-Hafi~Wilkommen in unserer Welt♥
    Von bobbysgirl im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 13:57
  3. Dicke Rennmaus
    Von Glockenkind im Forum Rennmaus: Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:34
  4. Dicke Pfote
    Von Bonny04 im Forum Meerschweinchen: Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 09:48
  5. Dicke Zunge
    Von Burnett im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 12:47
Ähnliche Themen Dicke Fellnase ♥ close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.