Registrieren

Rhinella marina

  1. #1
    Casi289

    Beiträge
    1

    Standard Rhinella marina

    Hallo

    Ich halte seit ca 1 Jahr 1.1 Rhinelle marina.
    Nun denke ich seit einiger Zeit über ein Außengehegen für den Sommer nach.

    Hat jemand
    von Euch damit Erfahrung?
    Wie habt ihr es umgesetz?

    Ich denke an einen Unterschlupf und einen schönen Teich. Alles umrandet mit einer Mauer.
    Da stell ich mir noch die Fragen,

    Wie groß kann das Gehege sein?
    Wie groß, tief der Teich?
    Wie hoch die Mauer?
    Evt. sogar von oben sichern mit einem Netz oder ähnlichem?
    Den Unterschlupf mauern oder aus Holz?

    Da gibt es noch weitere Fragen, aber vielleicht klären die sich im weiteren Schreiben.

    Danke im Voraus.
    MfG
    Carsten

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Sie hat dort u.a. die Auswahl des richtigen Terrariums, Pflege des Terrariums, artgerechten Pflege und Fütterung und gesunden Haltung der Bewohner geschrieben. Reinschauen lohnt sich und vielleicht hilft dir das ja weiter?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Rhinella marina

Rhinella marina: ...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.