Registrieren

Wie wichtig ist eine Bewertung?

milica

Standard Wie wichtig ist eine Bewertung?

Hallo,
    Wie wichtig kann es für einen Anbieter sein, das er viele positive Bewertungen bekommt? Ich habe mich immer gewundert,
    das bei jeder App eine Benachrichtigung kommt, dass man eine Bewertung abgibt.
    Was mein Problem bei der Sache ist, wenn man diese Bewertungen ließt, dann kann man sehen das aus 20 Bewertungen, vielleicht 1 nützlich ist…

Wieso will man dann viele Sterne bekommen, wenn sie sowieso nichts über die Seite oder die App sagen?
    Was haltet ihr davon?

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Blubber

Standard

Die Bewertung ist die wichtigste Sache bei einem Anbieter, weil von der alles abhängt. Wenn man eine schlechte Bewertung hat, kann man nicht damit machen, weil die Leute es dann nur überspringen und denken, dass es nicht vertrauenswürdig ist.

Am besten wäre es, wenn man einige Seiten wie https://myfeedbackshop.de/ besucht, weil sie für die Bewertung wirklich gut sind und voll komm zu empfehlen. Ich habe einen Freund, der diese Seite benutzt hat und er kam wirklich gut zurecht, was die Bewertung angeht und sammelte wirklich gute Erfahrungen damit.

Es lohnt sich so auf jeden Fall.
    Grüß

Verfasse eine Antwort zum Thema Wie wichtig ist eine Bewertung?

Wie wichtig ist eine Bewertung?: ...