Registrieren

Die Milchbar hat geöffnet

  1. #1
    Elvira B.

    Beiträge
    1.360

    Standard Die Milchbar hat geöffnet


  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.646

    Standard


  4. #3
    Ösinator

    Beiträge
    28

    Standard

    Irgendwie is das Putzig.

  5. #4
    Elvira B.

    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ja, schon das die Kälber wieder bei den Mamas bleiben dürfen, jedenfalls mehr als früher

  6. #5
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.250
    Tiere
    2

    Standard

    Ja, ich wünschte auch, dass es sich mehr verbreitet. Wenn ich die Kühe auf der Wiese nach ihren Kälbern rufen höre... und die Kälber wie sie an Plastikflaschen nuckeln dürfen... macht mich traurig.

    So etwas wie oben zu sehen, ist soooo schön! :-)

  7. #6
    Elvira B.

    Beiträge
    1.360

    Standard

    Hier sieht man es jetzt recht oft, zu DDR-Zeiten gabs das gar nicht

  8. #7
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.250
    Tiere
    2

    Standard

    In Bayern habe ich das öfter gesehen: Kälber in kleinen Pferchen mit kleinen Plastikcontainern zum unterstellen, ein Meter Platz davor, am Zaun eine Milchstation. Gruselig. Das hat mich ziemlich deprimiert.

  9. #8
    Elvira B.

    Beiträge
    1.360

    Standard

    Das war hier früher auch so ich finde es toll, wenn die Kälbchen jetzt bei den Mamas bleiben dürfen

  10. #9
    Rewana

    Beiträge
    3.646

    Standard

    Ich schätze mal das sind keine Milchkühe sondern eine Fleischrasse. Das heißt die werden wahrscheinlich nicht gemolken sondern relativ schnell geschlachtet.

  11. #10
    Elvira B.

    Beiträge
    1.360

    Standard

    Möglich

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Die Milchbar hat geöffnet

Die Milchbar hat geöffnet: ...

Ähnliche Themen Die Milchbar hat geöffnet

  1. Mäusebaby: Ein Auge noch nicht geöffnet.
    Von LovelyChica im Forum Maus: Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:20
Ähnliche Themen Die Milchbar hat geöffnet close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.