Registrieren

Krallenpflege

  1. #1
    Mäuschen

    Beiträge
    64

    Standard Krallenpflege

    Hey ihr!!!

    Wollte mal wissen, wie ihr das mit der Krallenpflege
    macht.
    Mit Steinen ist es doch bestimmt gut, oder?
    Wo bekommt man diese denn so her?
    Über weitere Ideen freue ich mich immer....

    Liebe Grüße
    SandrA :maus: :maus: :maus: :ms: :ms:

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    bonny

    Beiträge
    1.890

    Standard

    Ich betreibe eigentlich gar keine Krallenpflege.
    Meine Mausis buddeln so viel in ihrem Sand, da reiben die sich von ganz alleine ab.
    Nur bei meinem Teddy muss ich regelmåssig eine Kralle kürzen, weil sie schief wåchst und so nicht abgenutzt werden kann

  4. #3
    Boogie

    Beiträge
    186

    Standard

    Meine Rennmäsue haben Steine und eine große, umgedrehte Fliese in ihrem Aqua. Die Steine habe ich bei uns ausm Wald und die Fliese lag bei uns Zuhause rum, gibts aber im Baumarkt. Bislang (und hoffentlich auch weiterhin) musste ich meinen Rennern nicht die Krallen kürzen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Krallenpflege

Krallenpflege: ...

Ähnliche Themen Krallenpflege

  1. Krallenpflege
    Von jonas23 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 12:50
Ähnliche Themen Krallenpflege close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.