Registrieren

Mimi meine Süße...

  1. #1
    Twister-Sister

    Beiträge
    748

    Standard Mimi meine Süße...

    ... heute mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen. Du hast tapfer gekämpft aber manche Krankheiten sind einfach stärker. Als wir letzten Dezember die Diagnose FIV erhielten, wußten wir, dass der gemeinsame Weg absehbar sein würde. Dennoch warst Du dann noch über 8 Monate bei uns, hast tapfer gekämpft. Selbst als Du einen großen Teil des Augenlichts verlohren hast,
    hast Du Dich nicht unterkriegen lassen, bist weiter mutig Deinen Weg gegangen und hast am Leben weitgehend so teilnehmen können, als würde Dir nichts fehlen. Und Du hast großen Wert darauf gelegt, möglichst selbständig zu sein, Höhen zu erklimmen, die ich mir an Deiner Stelle nicht getraut hätte. Selbstredend fandest Du Dich schnell in der Wohnung zurecht - natürlich auch den Weg auf mein Kopfkissen. Selbst Schabernack mit Deinen Katzenkollegen hast Du noch getrieben, ihnen aufgelauert und zielsicher die eine oder andere spielerische Ohrfeige verteilt.
    Als aber die Lähmungen in den Hinterläufen vor ein paar Tagen auftauchten und trotz Spritzen nicht besser wurden sondern sich weiter ausbreiteten, so schlimm, dass Du heute nicht einmal mehr richtig sitzen konntest, da wussten wir, dass nun die Zeit für den Abschied gekommen ist. Du hast es nun geschafft aber für uns ist es schwer. Keine Mimi mehr die mir morgens ins Ohr "mappt" oder mich in den Schlaf schnurrt. Ich werde Dich furchtbar vermissen. Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen und dass wir uns eines Tages wiedersehen.




  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.823

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Mein Beileid.

    Komm gut rüber kleine Mimi.

  4. #3
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Wie traurig. So eine Hübsche. Komm gut rüber, kleine Maus.

    Du siehst aus wie die Doppelgängerin meiner Josefine …

  5. #4
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Was für eine traurige Geschichte.
    Mein Beileid!
    Komm gut rüber, Mimi!

  6. #5
    16_Pfötchen

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Das tut mir wirklich sehr leid.
    Gute Reise Mimi.

  7. #6
    Galadriel

    Beiträge
    5.927
    Tiere
    5

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Gute Reise, bald hast du es geschafft und bist am Ziel schöne Mimi!

    Grüß mir meine Lucy und wenn sie dich anzickt sag ihr, das ich irgendwann nachkomme und ihr dafür die Ohren langziehe..

    Mein Beileid!

  8. #7
    Chrissie

    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Das tut mir Leid

    Komme gut an kleine Mimi

  9. #8
    * dien *

    Beiträge
    4.130

    Standard AW: Mimi meine Süße...

    Hallo,

    eine wunderschöne Katze! Mimi, kommt gut an!

    Alles Liebe für Euch! Es tut mir leid.



    Liebe Grüße
    Nadine

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mimi meine Süße...

Mimi meine Süße...: ...

Ähnliche Themen Mimi meine Süße...

  1. Goodbye, meine Süße :-(
    Von Teddy1208 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 08:33
  2. meine süße ist tod.
    Von Micki&minni im Forum Rennmaus: Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:00
  3. Das war meine Süße
    Von speedy+fips im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 13:28
  4. Meine Süße is im Vogelland
    Von Trubi im Forum Wellensittiche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:23
  5. meine süße nervt
    Von bruderm2000 im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:44
Ähnliche Themen Mimi meine Süße... close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.