Registrieren

Mein Herzenshund ist gegangen

  1. #31
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Ach Mausilla, schon wieder ein Jahr vorbei....
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr damals die richtige Entscheidung getroffen habt - mache
    Hunde wollen und können nicht loslassen und man muss einfach handeln, um ihnen größeres Leid ersparen zu können.
    Schicke Dir mitfühlende Grüße - so einen Verlust vergisst man nicht....und erst recht nicht die schöne Zeit, die ihr gemeisam verbringen konntet. Für Lea ist es pures Glück: Sie hat 2 Himmel; einer war bei Euch, in dem anderen wartet sie auf Dich !
    Phade

  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #32
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.444

    Standard

    Hi!
    Sie wird immer bei Dir sein.....

  4. #33
    korsi

    Beiträge
    6.013

    Standard

    Mein Beileid Mausilla...sie gehen und bleiben doch da - bei uns im Herzen.Meine sind das immer,ich denke oft ansie.

  5. #34
    Mausilla

    Beiträge
    3.546

    Standard

    Danke für Eure lieben Worte. An solchen Jahrestagen hab ich immer nah am Wasser gebaut.

  6. #35
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Ich fühle mit Dir, Mausilla!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mein Herzenshund ist gegangen

Mein Herzenshund ist gegangen: ...

Ähnliche Themen Mein Herzenshund ist gegangen

  1. Was wenn mein Schatz gegangen ist??
    Von kaysy im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 17:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:07
Ähnliche Themen Mein Herzenshund ist gegangen close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.