Registrieren

Rattenrettung

  1. #1
    Mrs. Artistz

    Beiträge
    4

    Standard Rattenrettung

    Hej!

    Vor ein paar Wochen bin ich in die Zoohandlung gegangen um mir Wandelnde Blätter zu kaufen.
    Da fielen mir Rattenbabys auf, die verfüttert werden sollten. So tierlieb wie ich bin hab ich die gekauft, aufgezogen und ausgesetzt. Vorher habe ich immer mit ihnen trainiert, Futtersuche und so. Ich hoffe, es geht ihnen gutich vermisse sie so sehr. ich stelle euch bald noch die fotos rein

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Ausgesetzt? Na prima...

  4. #3
    Mrs. Artistz

    Beiträge
    4

    Standard

    war das falsch? OH NEIN! ich wollte doch nur das beste für die kleinen*schnief* ich bin so traurig...

  5. #4
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Gehts noch?

    Warum in aller Welt setzt du die aus?? Wenn du sie schon retten willst, dann hättest du doch versuchen können sie zu vermitteln!

  6. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.926
    Tiere
    5

    Standard

    Haben wie eigentlich wieder Trollsaison?

    Ich hab da sowas im Gefühl...



    Ausserdem kann man die Ratten da nicht "retten", weil es sind numal auch Futtertiere..
    Kaufst du welche kommen andere nach.
    Den einzigen den du gerettet hast, ist der Zoohändler der sich die Hände reibt...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Rattenrettung

Rattenrettung: ...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.