Registrieren

Pferd in der Küche

sammylisa

Standard Pferd in der Küche

Hallo Leute

ich hab mal ne witzige Story zu erzählen!
    Meine Freundin ist zur Zeit für 4 Monate in Süd Afrika. Sie wohnt dort bei ihrem Onkel.
    Als die beiden einkaufen gegangen sind haben sie die Küchentür offen gelassen und als sie wieder kamen war ein Pferd in der Küche
    und war Kekse am fressen!
    Sie haben dann mit aller Not versucht das Tier wieder aus der Küche zu schaffen. Meine Freundin, hat auch eine eigene Pferd, kam dann auf die tolle Idee enen schal zu nehmen dem Pferd unter den Hintern zu klemmen und es rauszuschieben, da es paket war wäre es ja tehoretisch gegangen...das pferd hat sich nich von der stelle bewegt...
    Dann haben ihr Onkel und sie die ganzen teppiche im haus zusammengsucht und einen weg gebildet damit das pferd nicht rutscht und es dann mit zucker gelockt...
    Die gante aktion hat eine halbe Stunde gedauert bis das Hoppa dann draußen war- Problem jetzt weiss es wos was leckeres zu fressen gibt und die müssen was aufpassen *g*

Weil das ja so keiner glauben würde hat sie dann auch noch schnell 2 Fotos geschossen *g*
    Bilder sind jetzt zwar sehr klein aber nungut^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Naturefreak

Standard

Hehe...so ne ähnliche Story kenne ich...war bei uns selbst...einmal war der Jährling in der Sattelkammer und einmal im Wohnzimmer *gggggg*

Steffen1986

Standard

Hehe

Du kannst das Pferd auch Spülen, abtrocknen, tischdecken, putzen beibringen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Verfasse eine Antwort zum Thema Pferd in der Küche

Pferd in der Küche: ...