Registrieren

Wie ich auf dieses Forum stieß...

  1. #1
    Twister-Sister

    Beiträge
    748

    Standard Wie ich auf dieses Forum stieß...

    Hallo alle miteinander,

    bin heute per Google auf dieses Forum gestoßen und so beeindruckt, dass ich mich einfach registrieren mußte. Seit über 25 Jahren lebe ich im schönen "Schwabenländle" Nähe Stuttgart mit Katzen zusammen. Viel habe ich mit diesen Chaoten erlebt und auch viele Erfahrungen gemacht. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Und ich denke, dass man sich hier wunderbar austauschen kann und von den Erfahrungen der anderen Tierbesitzer viel lernen kann.
    Zur Zeit leben 5
    samtpfötige Stubentiger mit mir und meiner "besseren Hälfte" zusammen. Alles ganz gewöhnliche "Feld-Wald-und-Wiesen-Katzen" oder auch "europäisch Kurzhaar" genannt *g*

    Wie ich nun genau auf das Forum gekommen bin? Nun laßt mich ein wenig ausholen.
    Alles fing damit an, dass eine von meine Süßen nicht mehr richtig frisst und öfters zum Wassernapf rennt. Ihr ahnt schon - die Niere.
    Die Süße muss ich morgen früh gleich in die Tierklinik bringen, da die Werte wirklich nicht so schön aussehen und sie infundiert werden soll. Drückt mir die Daumen - obwohl sie schon in fortgeschrittenem Alter (ca. 13 Jahre - ein Findelkind, daher lässt es sich nicht so genau bestimmen) ist, möchte ich sie noch nicht verlieren. Ihr Allgemeinzustand ist - bis auf die Appetitlosigkeit recht gut. Sie tobt herum, schmust und macht eigentlich all' das, was gesunde Katzen auch tun (außer dass sie eben nicht ausreichend frißt und öfters mal zum Wassernapf rennt als meine anderen 4 Chaoten).
    Sicherlich gibt es heute mehr Möglichkeiten als vor ca. 11 Jahren als ich die letzte Mieze wegen eines Nierenleidens im fortgeschrittenen Stadiums einschläfern lassen musste (es ging wirklich nicht mehr). Einiges habe ich schon gelesen - aber ich will wirklich alles wissen und lernen um meiner Süßen helfen zu können.
    Nun warte ich erstmal ab, wie die Behandlung in der Tierklinik anschlägt und werde dann auf Euch im entsprechenden Forenabschnitt zukommen.

    Viele Grüße
    Twisi

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    kirsten

    Standard

    Hallo Twisi,

    erst einmal herzlich willkommen im Forum.

    Das mit Deiner Mieze tut mir sehr leid, bin selber diesbezüglich leidgeprüft... :-(

    Schau mal, ich habe gerade vor ein paar Tagen ein paar wirklich tolle Links dazu eingestellt, kann sie Dir nur ans Herz legen, denn man kann wirklich viel tun.

    Nierenkrankheiten bei Katzen

    Alles Gute für das Sorgenkind und viel Spass hier im Forum,

    liebe Grüße
    kirsten

  4. #3
    Twister-Sister

    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für die Links
    Die werde ich mir sobald ich zurück bin gleich mal alle ansehen - jetzt nach einer ziemlich schlaflosen Nacht fahr ich los und bring die Kleine in die Klinik *seufz*.

    Viele Grüße
    Twisi

  5. #4
    Mandolina

    Beiträge
    1.129

    Standard

    Tut mir auch echt leid, wegen deiner Kleinen...

    Herzlich Willkommen und viel Spass!!!

    Grüssle Mando

  6. #5
    Louana

    Beiträge
    1.926

    Standard

    Von mir auch ein :hearts:liches willkommen und guuuuute besserung an die mietz

  7. #6
    iffets75

    Standard

    herzlich willkommen... :gut:

  8. #7
    Immortelle

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß
    Immortelle

  9. #8
    Bibi113

    Standard

    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

  10. #9
    kawagirl

    Beiträge
    982

    Standard

    hallo und herzlich willkommen im forum auch von mir.

    ich wünsche deiner katze gute besserung....und hoffe du berichtes uns .

    lg petra

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wie ich auf dieses Forum stieß...

Wie ich auf dieses Forum stieß...: ...

Ähnliche Themen Wie ich auf dieses Forum stieß...

  1. Tierarztrechnung dieses Jahr
    Von SweetRose im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 02:37
  2. Belüftung dieses Käfigs - Ausreichend?
    Von rastagandalf im Forum Maus: Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 19:43
  3. was kann man in dieses terrarium setzen?
    Von braun im Forum Terraristikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:09
  4. Kennt / bzw. wie findet ihr dieses Futter
    Von speedy+fips im Forum Rennmaus: Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 23:43
  5. Wer ist dieses Pferd?
    Von Kiara im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 19:41
Ähnliche Themen Wie ich auf dieses Forum stieß... close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.