Registrieren

Ich und meine Tiere

  1. #1
    Mathilda

    Beiträge
    1

    Standard Ich und meine Tiere

    Hallo Leute,
    ich heiße Mathilda und bin 12 Jahre alt. Mit meinen Eltern wohne ich an
    der Nordsee. Sie haben dort ein Tierheim, so ähnlich sieht es auch bei uns zuhause aus:
    Wir haben fünf Hunde, drei Katzen, zwei Rennmäuse, vier griechische Landschildkröten, ein Hamster, acht Wellensittiche, fünf Kaninchen und sieben Meerschweinchen.
    Ich freue mich darauf euch von meinen Tieren zu berichten.
    Danke

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    kungfupandaoli

    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Mathilda
    Da habt ihr ja wirklich einen kleinen Zoo daheim

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.645

    Standard

    Hallöchen,
    auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

    Ihr habt ja wirklich eine Menge Tiere, aber bestimmt auch viel Spaß und Freude an ihnen.
    Gruß
    Rewana

  5. #4
    Mathilda

    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe doch glatt unsere Hühner vergessenAlso:
    Wir haben auch noch zwölf Hühner und einen Hahn

  6. #5
    kungfupandaoli

    Beiträge
    4

    Standard

    Krass...also habt ihr quasi einen Streichelzoo daheim

  7. #6
    Mathilda

    Beiträge
    1

    Standard

    Sozusagen

  8. #7
    kungfupandaoli

    Beiträge
    4

    Standard

    Ist das nicht wahnsinnig teuer? Also so viele Tiere müssen ja auch gefüttert werden und und und

  9. #8
    Rennmausfreund

    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, wow, das hätte ich mir damals auch gewünscht, ich hatte in deinem Alter "bloß" einen Kater und einen Hasen als Haustier, aber dafür einen Bauern als Nachbar, bei dem ich immer mal vorbei schauen konnte (daher kam auch unser lieber Kater)

  10. #9
    Spencer

    Beiträge
    9

    Standard

    Wir leben auf einem Bauernhof in der Nähe von Potsdam und im Laufe der Jahre kommen da so einige Tiere zusammen. Hunde hatten wir schon immer, Katzen auch und so kamen Hühner dazu und vor kurzem auch noch Japanwachteln. Die Wachteln waren ein Wunsch unserer Tochter, die hatte sie mal in einem Streichelzoo in Teltow gesehen. So haben wir nun 5 Hunde (4 Shi Tzu und 1 Pudel) 3 Katzen, 8 Hühner und die 5 Wachteln unserer Tochter. Und ich muss sagen, die Wachtelhaltung ist gar nicht mal so anspruchslos wie wir ursprünglich dachten. Wir mussten uns schon ein wenig erkundigen und haben viel auf dieser Seite nachgelesen. Aber letztendlich benötigen Wachteln dieselbe Pflege wie Hühner.

    Wegen der Frage ob das Futter nicht teuer ist: Die Hunde sind recht klein, fressen also nicht so viel. Die Katzen sind auch recht anspruchslos und unsere Federviecher freuen sich über alle Reste aus der Küche.


    LG aus Potsdam

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Ich und meine Tiere

Ich und meine Tiere: ...

Ähnliche Themen Ich und meine Tiere

  1. meine Tiere
    Von Heike 09 im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:45
  2. meine Tiere ...
    Von Senor Coconut im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 18:13
  3. Meine Tiere
    Von HappyMelanie im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 16:07
  4. meine tiere und ich...
    Von isiva im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:08
  5. Meine Tiere...
    Von Stine im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 10:21
Ähnliche Themen Ich und meine Tiere close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.