Hallo,
ich fahre mind 1x monatlich von 89*Ulm nach 90* Nürnberg und wieder zurück. Fahre Auto oder Zug und kann eine Transportbox oder kleineres Zubehör mitnehmen.
LG,
sandra*
Hallo,
ich fahre mind 1x monatlich von 89*Ulm nach 90* Nürnberg und wieder zurück. Fahre Auto oder Zug und kann eine Transportbox oder kleineres Zubehör mitnehmen.
LG,
sandra*
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hallo,
wollte hier nur erwähnen, dass ich erst im Februar 2007 wieder von Ulm nach Nürnberg fahre. Im März 07 ziehe ich wieder nach Nürnberg, dann fahre ich 2x monatlich die Strecke Nürnberg > Ulm.
LG,
sandra*
hallo!
wollt mal ganz dumm fragen falls du mit dem Zug fährst - wie du Da fährst? Über welche Städte? Nicht zufällig von Nürnberg über München oder? Suche ne regelmässige MFG nbg.-München und wollt einfach mal fragen...meld dich doch mal bitte-merci!!
Grüssle,Silvia
Hallo,
mit dem Zug fahre ich von Nürnberg nach Donauwörth und von da nach Ulm. Über München komme ich leider nicht, tut mir leid. Auch mit dem Auto nicht.
LG,
sandra*
Also ich würd am Freitag schon an Nürnberg vorbeifahren, wenn dir das was hilft und ich könnt auch über München fahren...
LG
Daniela
@sandy:
Das is net so schlimm-wollt eben nur fragen da ich ja überhaupt keine Ahnung hab wie man da fährt-trotzdem Dankeschön!
@black sunshine:
wie sicher wäre des denn?muss mich halt drauf verlassen können da ich auf jedenfall nach München muss und ich mir auf jedefall ne mfg suchen muss. Wann würdest du denn fahren bzw wo in Nürnberg bzw München könntest du dann halten? schick mir einfach mal ne pn...wär super-danke schonmal!
Grüsse,Silvia
[BIETE] Ulm > Nürnberg und zurück (regelmäßig): ...