Registrieren

2 junge Böckchen + ein altes?

  1. #1
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Frage 2 junge Böckchen + ein altes?

    Hallöchen ich hätte mal eine Frage: Kann man ein ca.5 jähriges Böckchen zu 2 zweijährigen setzen?
    Ich erkläre es mal: Also ich habe 2 Meerschweinchen, beide 2 Jahre alt.
    Meine Freundin hat auch 2 Meerlis aber älter. Eines davon haben sie schon lange, es ist ca. 5 Jahre alt.(weiblich) Meine Freundin hat erzählt, dass sie bis an ihr Lebensende bei ihnen bleiben darf.Das andere Schwein ist ein Kastrat und ihr neuer Partner, ich glaube der 5te oder so. Na egal, ich würde den Kastrat bekommen, wenn das Mädel stirbt. So und nun zu meiner Frage: Könnte ich den Kastrat zu meinen Meerschweinchen setzen (Böckchen, beide ca. 2, unkastriert)


    Würde mich sehr über Antworten freuen! VICKY

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber: Rassen, Haltung und Ve von Ilse geworfen? Sie hat dort vieles über die Abstammung und Herkunft, Wesen und Verhalten, Haltung, Gesundheit und Erkrankungen, Beschreibung der Rassen und Farben, Vererbung und Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard

    Bitte antwortet!!!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema 2 junge Böckchen + ein altes?

2 junge Böckchen + ein altes?: ...

Ähnliche Themen 2 junge Böckchen + ein altes?

  1. 2 Wochen altes Junge zufüttern???
    Von driftmaus im Forum Rennmaus: Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:00
  2. Einsames altes Böckchen...
    Von Tiger im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 11:15
  3. Zwei Chin Damen und ein 8 Wochen altes Böckchen
    Von Angi123 im Forum Chinchillas: Vergesellschaftung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 09:33
Ähnliche Themen 2 junge Böckchen + ein altes? close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.