Registrieren

[52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung

  1. #1
    Kerstin1811

    Beiträge
    14

    Standard [52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung

    Hallo liebe Zweibeins,

    wie oben zu lesen ist suchen wir drei, eine lustige und gesellige Meerschweinchen-Rentnertruppe, Verstärkung, nachdem am Freitag Morgen unsere geliebte Freundin Kayleigh wegen eines Tumors verstorben ist.

    Am liebsten wäre uns als Neuzugang eine Dame mittleren Alters, so zwischen 3 und 6 Jahren. Fellform und Farbe ist uns grundsätzlich egal, aber unser Zweibeinmann hat eine Vorliebe für
    creme und buff oder schildpatt-weiß. Uns Dreien ist das egal, genauso unserer Zweibeinfrau.

    Da wir keine Frisörschweinchen sind, kann auch gerne eine Langhaardame bei uns einziehen. Sie sollte, wenn möglich, neugierig und ein wenig frech sein, damit sie sich auch gegen Kastrat Picco gut behaupten kann.

    Wir wohnen mit unseren Futtergebern in Aachen, wenn also jemand im Aachener Umland Verstärkung für uns hat, wäre das super. Im Moment trauern wir ziemlich. Zu dritt schmeckt das Futter einfach nicht mehr so wie vorher, so daß wir viel übrig lassen. Unsere Zweibeins haben schon Wörter wie "Zwangsfütterung" fallen lassen. Aber lieber lassen wir uns aufmischen, als mit so nem blöden Brei füttern.

    Ach ja: Viele Zweibeins möchten ja schon gerne wissen, wohin sie unsere Artgenossen vermitteln, deshalb zeigen wir euch mal, wie wir wohnen:


    Bitte helft uns schnell, damit unser Futter wieder schmeckt und wir wieder zu Viert durch unseren EB toben können.

    Viele Grüße
    Picco, Löhrchen und Mimi

    Edit:
    Vorhin ist eine ganz liebe Rentnerin eingezogen, deren Vorbesitzerin ich aus einem anderen Forum kenne. Vielen Dank an alle, die sonst noch hätten helfen wollen.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    budde123

    Beiträge
    4

    Reden AW: [52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung

    Hallo Kerstin,
    Dein Artikel hat uns sehr gut gefallen,deshalb würde ich dir gerne von unseren Meeris erzählen auch wenn sie ein Wenig aus deinem gegebenen Rahmen fallen :
    Sie heißen Ronny und Nico und sind beide unkastrierte Weibchen,sehr umgänglich mit anderen Tieren und tatsächlich ziemlich neugierig.Während Nico gelocktes dunkelbraun geflecktes Fell hat ist Ronny rotbräunlich gefleckt,beide haben unter großen Mühen das Stiegen klettern gelernt ! (;
    Ronny und Nico kleben zusammen wie Pech und Schwefel,weil sie auch Geschwister sind und da wäre auch unser Problem,denn wir würden sie nur ungerne trennen,nacch deinen erfahrungen,oder nachdem was du beschrieben hast,kannst du das sicher nachvoll ziehen !
    Wenn du trotzdem noch Interesse an den beiden Damen hast,melde dich bitte zurück unter folgender E-mail adresse : [email protected]
    Hoffnungsvolle liebe Grüße Susann und Christien.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema [52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung

[52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung: ...

Ähnliche Themen [52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung

  1. Mimi meine Süße...
    Von Twister-Sister im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 05:24
  2. Verstärkung holen??
    Von Katinka72 im Forum Kaninchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:22
  3. Picco und seine Mädels
    Von Kerstin:) im Forum Meerschweinchen: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:13
Ähnliche Themen [52070] Picco, Löhrchen und Mimi suchen Verstärkung close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.