Registrieren

Meine Meerli Babys, welche Farben???

  1. #1
    wishes

    Standard Meine Meerli Babys, welche Farben???

    Hier meine Babys, 17
    Tage alt:
    Welche Farben haben sie?

    1. Baby



    2. Baby



    3. Baby



    4. Baby



    Mit Mami:


  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Krueml

    Beiträge
    154

    Standard

    Hallo, also ich bin ja kein Farbenspezialist, aber bei 2+3 hätt ich nen Vorschlag und die wären:
    2 Grauagouti
    3 Agouti
    *bitte keiner schlagen, wenn's total falsch ist* :lachen: :lachen:

  4. #3
    skywise

    Beiträge
    390

    Standard

    Zu den Farben kann ich leider nichts sagen. Ich wollte nur eins loswerden: Die sind ja soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :hearts:

  5. #4
    meerli10

    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Denise

    Sorry hat alles mal wieder länger gedauert als es sollte. Dafür haben wir den Halsabzess von Kellyn wohl im Griff.

    Baby1: sieht nach etwas aufgehelltem Schoko mit weiß aus

    Baby4:schönes Schoko

    Bei Baby 2 und 3 bin ich etwas unschlüssig welches Agouti. Das eine sieht aus wie die Mama Cinnamonagouti also Schoko mit weißem Ticking. Das andere sieht eher nach einen Silberagouti aus. Da müßte seine Grundfarbe schwarz und das Ticking Weiß sein.

    Hoffe ich konnt dir ein bißchen helfen.
    LG Corinna

  6. #5
    tchely

    Standard

    die sind ja knuffig, mir gefällt das erste besonders gut!

  7. #6
    MeerieSandra

    Standard

    Hmmm bei mir zeigen sich die großen Bilder nicht mehr daher ist es schwer was zu sagen, da man grade bei Agouti näher schauen muss *g*

    also bitte noch mal hochladen,dann kann ich dir genaueres sagen... zwei sind auf jeden Fall schon mal Silberagouti, eins sieht aus wie schönes Schoko, das andere verhelltes Schoko mit weiß und das 3. schweinchen sieht so aus wie lemonagouti, doch es könnte auch ein anderes sein, also bitte nochmal hochladen

  8. #7
    moni14*

    Standard RE: Meine Meerli Babys, welche Farben???

    Welche Rasse ist den der Vater??

    Ich möchte nämlich auch Babys aber ich weiß nicht wenn ich ein Glatthaar mit einem Texel mische was rauskommt!!



    lg moni

    :ms:Molly, Lilly, Rocsy :katze6: Buzl

  9. #8
    * dien *

    Beiträge
    4.127

    Standard

    Hallo Moni,

    wir hier im Forum setzen uns für Nottiere ein. Deshalb geben wir keine Tipps zur Vermehrung. Zucht muss gut überlegt sein und "einfach mal so" Babys bekommen zu lassen (vor allem, wenn man sich anscheinend gar nicht mit Genetik usw. auskennt) ist nicht verantwortlich.
    Mehr dazu siehe hier Wichtige Information - Thema Zucht !


    Liebe Grüße
    Nadine

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Meine Meerli Babys, welche Farben???

Meine Meerli Babys, welche Farben???: Hier meine Babys, 17 Tage alt: Welche Farben haben sie? 1. Baby 2. Baby 3. Baby 4. Baby Mit Mami:...

Ähnliche Themen Meine Meerli Babys, welche Farben???

  1. Meine Babys
    Von Tina1986OB im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:55
  2. Welche Farbe haben meine Babys?
    Von wishes im Forum Meerschweinchen: Farben und Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 18:18
  3. welche hündin darf babys bekommen?
    Von kalaschnikova im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:13
  4. Meine "Babys"
    Von Katelyn im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 20:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 19:43
Ähnliche Themen Meine Meerli Babys, welche Farben??? close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.