Registrieren

Glatthaat - Peruaner

JennyW

Standard Glatthaat - Peruaner

Hallo...

habe mal eine frage und zwar hat meine Ciara 4
    super süße babys zur welt gebrahct... ciara ist ein glatthaarschweinchen und der papa gizmo ein Peruaner... gibt es dafür eine genaue rassen bezeichnung? oder einfach nur peruaner glatthaarmix? xD

LG Jenny

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber: Rassen, Haltung und Ve von Ilse geworfen? Sie hat dort vieles über die Abstammung und Herkunft, Wesen und Verhalten, Haltung, Gesundheit und Erkrankungen, Beschreibung der Rassen und Farben, Vererbung und Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

meerli10

Standard

Mischling wäre der passende Name.
    Vermutlich werden sie wenn sie groß sind halblanges Fell haben. Haben sich bei den Babys auch die Wirbel vom Papa durchgesetzt.

LG Corinna

JennyW

Standard

So siehts in moment aus ulkig ich weiß net was draus wird in mom sehen sie eher aus wie kleine halb rosetten besonders der kleinste der hat hinten am rücken das fell ganz "kahl"also platt und dann nen deftigen iro
    hier mal ein Bild von nem Mädchen
    meint ihr die bekommen langes fell?
    also ich sehe kaum nen unterscchied zwischen denen und nen perunaer baby
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

meerli10

Standard

Lass dich einfach überraschen wie lang die Haare werden.
    Momentan sehen sie wirklich wie Perubabys aus, stimmt. Hab auch gerade ein Babys was so ähnlich aussieht.

Das Fell wird vermutlich nicht so lang werden wie bei echten Peruanern aber was solls.

LG und noch viel Spaß mit den Lütten

Corinna

Verfasse eine Antwort zum Thema Glatthaat - Peruaner

Glatthaat - Peruaner: ...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.