Registrieren

Verdacht auf Mittelohrentzündung

  1. #1
    Zophobas

    Beiträge
    14

    Unglücklich Verdacht auf Mittelohrentzündung

    Hallo,
    Eine meiner Mäuse dreht sich die ganze Zeit um die eigene Achse,
    alle anderen nicht. Ihr eines Ohr
    ist rot angeschwollen und ich denke, es ist Mittelohrentzündung. Wenn ja, was kann man dagegen machen weil meine Eltern den Tierarzt nicht bezahlen wollen und die Maus selber nur 2€ gekostet hat. Ich gebe ihr jetzt seit 3 Tagen Antibiotika und Ohrentropfen und hoffe dass es wirkt.
    Danke für Beiträge!

  2. #1
    Anzeige

    Unglücklich

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Mäuse von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Verdacht auf Mittelohrentzündung

Verdacht auf Mittelohrentzündung: ...

Ähnliche Themen Verdacht auf Mittelohrentzündung

  1. Mittelohrentzündung oder e.c.
    Von katrin im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 14:28
  2. Verdacht auf HCM
    Von Stromer170280 im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:55
  3. Verdacht auf ec.
    Von Petra im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:03
  4. bestenfalls Mittelohrentzündung
    Von Caro im Forum Maus: Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 22:24
  5. Mittelohrentzündung...
    Von vivi81 im Forum Chinchillas: Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:22
Ähnliche Themen Verdacht auf Mittelohrentzündung close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.