Registrieren

Mäuse baby geschlechter trennung

  1. #1
    Kleineskira

    Beiträge
    5

    Standard Mäuse baby geschlechter trennung

    Ich hatte ja das Problem mit den Babys, und jetzt wird es
    Zeit sie zu trennen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen die geschlechter zu unterscheiden? Ich hab angst da was falsch zu machen. Oder weiß jemand wie teuer das beim tierarzt wäre?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Mäuse von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Mayane

    Beiträge
    15

    Standard

    Kann Dir nur empfehlen das beim Tierarzt zu machen. Wenn er einfach nur kurz draufschaut kostet das normalerweise nicht mehr wie 20 Euro.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mäuse baby geschlechter trennung

Mäuse baby geschlechter trennung: ...

Ähnliche Themen Mäuse baby geschlechter trennung

  1. geschlechter
    Von kleenes im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 14:41
  2. Geschlechter bei Nymphen
    Von cinzano im Forum Nymphen- und sonst. Sittiche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 12:15
  3. Mäuse-Baby sucht dringend Adoptivmutter!
    Von Puddingteilchen im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 11:55
  4. Baby-Mäuse - spezielles Futter?
    Von Lurchi im Forum Maus: Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 15:02
  5. Trennung d. Mäuse ...
    Von Mary-on im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 14:06
Ähnliche Themen Mäuse baby geschlechter trennung close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.