Registrieren

Nass und Trockenfutter bei Schilddrüsen Überfunktion

  1. #1
    Lactobacillus

    Beiträge
    3

    Standard Nass und Trockenfutter bei Schilddrüsen Überfunktion

    Hallo, leider ist unser Garfield gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Seit Jahren mussten wir ihn mit Medikamenten behandeln wegen Schilddrüse. Hin und
    wieder auch mit Nass oder Trockenfutter das Hills Y/B für katzen mit Schilddrüsen Überfunktion. Erst letzte Woche kam ein Paket von Zooplus das nun fast noch komplett da steht und unserer gesunden Katze dürfen wir das Futter nicht verabreichen.

    Kennt hier im Forum jemand der uns das Futter abkaufen möchte? Wir würden jedenfalls vom orginalpreis abrücken und würden auch die Rechnung beilegen.

    Bitte PN oder Email [email protected] an mich!

    MfG

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.320
    Tiere
    2

    Standard

    Das tut mir sehr leid! Eine traurige Sache... War denn die Schilddrüse die Todesursache? Kann das so heftig ausfallen?

  4. #3
    Lactobacillus

    Beiträge
    3

    Standard

    Nein ursächlich war am Ende eine Demenz. Garfield war ständig am Essen, spucken hat daneben gepinkelt. war stark dehydriert. Einst hatte er 8-9 kg am Ende aber nur noch 2,8. Aber auch mit Schildrüse ist nicht zu spassen vorallem die Medikamente sind stark.

  5. #4
    eis

    Beiträge
    1.723

    Standard

    SDÜ ist nicht so dolle. Aber gut zu behandeln.
    Darf ich fragen wie alt Garfield wurde?

    GsD habe ich im Moment - toitoitoi - ausser einer etwas wunderlichen alten Katze, keine Katzen, die Diätfutter benötigen.

  6. #5
    Lactobacillus

    Beiträge
    3

    Standard

    Garfield war ziemlich genau 13 Jahre alt. Denke relativ jung für heutige Katzen aber auch beim Menschen werden nicht alle 80. Leiden sollte er auch nicht und TA meinte hätte vermutlich Nacht nimmer überlebt so durfte er schnurrend im Schoß vom Frauchen einschlafen

  7. #6
    mama73

    Beiträge
    32

    Standard

    Oh man der Arme ey

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Nass und Trockenfutter bei Schilddrüsen Überfunktion

Nass und Trockenfutter bei Schilddrüsen Überfunktion: ...

Ähnliche Themen Nass und Trockenfutter bei Schilddrüsen Überfunktion

  1. Analysewerte Nass-Trockenfutter ????? Umrechnung
    Von sarah76 im Forum Hunde: Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 16:37
  2. schilddrüsen unterfunktion bei meiner hündin
    Von Sanni1234 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 19:47
  3. Hilfe alles nass
    Von Baja im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:09
  4. Wie nass machen?
    Von ELAuEDDY im Forum Landschildkröten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:49
  5. Nass- und Trockenfutter???
    Von MellyBS im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 20:14
Ähnliche Themen Nass und Trockenfutter bei Schilddrüsen Überfunktion close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.