Registrieren

Kater Streit

  1. #1
    P.Glasmeyer

    Beiträge
    1

    Standard Kater Streit

    Hallo,
    ich habe 2 Kater (4&2 Jahre alt) die wunderbar miteinander auskommen.
    Mein Problem ist folgendes, undzwar möchte mein Bruder bald für
    1 Jahr nach Australien reisen und hat mich gebeten seine beiden kater (5&2 Jahre alt) in dieser Zeit aufzunehmen.
    Wir haben die beiden also erstmal probeweise zu mir geholt, aber die 4 verstehen sich leider nicht gut.
    Wird sich das wohl eventuell noch legen, oder müssen wir eine andere Lösung finden.
    Ich würde mich sehr über einen professionellen Ratschlag freuen!

    Mfg P.

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Züchter009

    Beiträge
    68

    Standard

    Sucht definitiv eine Ander Lösung. Wenn das anfang schon nicht passt kann das ganz dumm ausgehen wenn du mal. Nicht daheim bist

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Kater Streit

Kater Streit: ...

Ähnliche Themen Kater Streit

  1. streit
    Von vogel frei im Forum Kanarien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 14:29
  2. Streit
    Von speedy1983 im Forum Rennmaus: Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 10:47
  3. Streit
    Von harry im Forum Wellensittiche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 19:30
  4. Streit
    Von butterfly im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 06:57
  5. Streit
    Von pc-mausi im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 12:09
Ähnliche Themen Kater Streit close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.