Registrieren

Brutus buddelt

  1. #1
    BruSchnu

    Beiträge
    6

    Unglücklich Brutus buddelt

    Hallo habe 2 noch unkastrierte Rammler (eigentlich für meine Kinder) seit ca 1 1/2 Monaten. Sie sind sehr Scheu da ich auch nur zeit für die Versorgung der beiden habe. Sie fressen zwar aus
    der Hand aber lassen sich nicht wirklich anfassen. Am Anfang haben wir die beiden täglich vom Stall ins Freigehege gesetzt. Ich hatte aber das Gefühl das es den beiden zu stressig ist. Deshalb habe ich vor ca 2 o 3 Tagen beschlossen aufgrund des guten Wetters sie im Freigehege zu lassen. Nun habe ich heute ein Loch entdeckt und habe Angst das die beiden stiften gehen. Wie kann ich das verhindern? Kann ich die beiden nicht mehr im Freigehege lassen? Wir haben eigentlich vor den beiden ein Freigehege zu bauen wo sie direkt vom Stall aus allein rein gehen können.

  2. #1
    Anzeige

    Unglücklich

    Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

  3. #2
    BruSchnu

    Beiträge
    6

    Standard

    Hat denn keiner einen Rat?

  4. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.915
    Tiere
    5

    Standard

    Wir haben unser Terassengehege damals unterirrdisch mit Hasendraht gesichert, glaube so 40 cm tief und zusätzlich unten mit Platten gesichert. Also quasie einen Teil ausgehoben den Draht in die Erde gezogen, zugebuddelt Gehege drauf fertig.

    Lg

  5. #4
    BruSchnu

    Beiträge
    6

    Standard

    Werden gleich am Wochenende aufrüsten. Habe heute einiges an Material von meinen Eltern geholt. Da wir viele Pflastersteine haben werden wir diese in die Erde setzen. Das müsste doch auch gehen oder?

  6. #5
    usman125

    Beiträge
    1

    Standard

    e beginning we set the two daily from the house into the outdoor enclosure. But I had the feeling that it is both too stressful. Therefore I decided about 2 o 3 days ago because of the good weather to have them in outdoor enclosures. Now I have discovered a hole today and am afraid to go the the two pins. How can I prevent this? I can not let the two outdoor enclosure

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Brutus buddelt

Brutus buddelt: ...

Ähnliche Themen Brutus buddelt

  1. smithi buddelt
    Von basebaby im Forum Wirbellose
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 20:58
  2. Brutus.
    Von Kleines im Forum Ratten: Gesundheit
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 23:03
  3. Brutus jagt ständig Marcy
    Von AngelBlueEyes im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 16:16
  4. Brutus hasst das Innenleben!!
    Von AngelBlueEyes im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:32
  5. Buddelt in der ecke..
    Von brylant im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:46
Ähnliche Themen Brutus buddelt close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.