Registrieren

88048 Kaninchedame Tigger sucht ein neues Zuahause

  1. #1
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard 88048 Kaninchedame Tigger sucht ein neues Zuahause

    Standort des Tieres: Friedrichshafen

    Tigger ist ein fast 6 Jahre altes Kaninchen, das ein neues Zuhause sucht. Ich werde mich schweren Herzens von ihr trennen müssen. Da ihr Partner verstorben ist und ich nicht möchte, dass sie allein ist. (Kann mir leider auch kein weiteres Kaninchen holen, da ich nicht weiß, wo ich nach dem Studium hinkommen...) Sie würde sich in einer Kaninchengruppe wohl fühlen oder auch nur mit einem weiteren Häschen. Sie ist Außen und Innenhaltung gewöhnt und sitzt liebend gerne
    im Regen.

    Ich hoffe, ihr habt ein kleines Plätzchen für meine alte Dame.

    Fahrmöglichkeiten: Ich würde mit dem Auto vorbeikommen
    Rasse: Zwergkaninchen - Japanerfärbung
    Alter: 5 Jahre alt (Geboren: Anfang/Mitte August 2006)
    Geschlecht, kastriert: weiblich, nicht kastriert
    Grund der Abgabe: ihre Schwester (Cookie), mit der sie von Anfang an lebte, ist vorgestern gestorben (inoperable Nierensteine)
    Schutzgebühr: vb
    Zubehör: Gitterelement für einen Auslauf, Stall und wahrscheinlich Kleinkram
    Kinderfreundlich: kein Kuschelkaninchen, rennt weg, aber macht nichts
    Verträglichkeit mit anderen Tieren: Hat zeitweise mit 3 anderen Hasen zusammengelebt und davor mit Cookie und zwei Meerschweinchen. Hat keine Angst vor Katzen (Katzen die das nicht gewohnt sind aber vor ihr)
    Fütterung: kein Trockenfutter, Gemüse + Obst und im Sommer sehr viel Gras, Klee, Löwenzahn etc.
    Haltungs: 3-4 Jahre Innenhaltung (großes Gehege zu 2. - ab 2009 Gartenauslauf), 2010 Umzug in den Garten (Stall mit dauerhaftem, Ausbruchssicherem Auslauf und tagsüber eingezäunter Auslauf, hoppeln im Garten) - im sehr kalten Winter im Wintergarten
    Chronische Erkrankungen, Medikamentengabe: nichts
    Charakterzüge: Schmusebedürftig (andere Kaninchen), hat sich gut vergesellschaften lassen (temporär - 7 Monate bei einem Auslandsaufenthalt), kleiner Ausbüchser (kreativ!), buddelt gern und versteckt sich, liebt es im Garten zu hüpfen + Haken zu schlagen
    Abgabetermin: ab nächster Woche, am besten melden - ich hätte sie gerne noch ein paar Tage (ich zieh am 16.6. wegen meines Dualen Studiums nach Mannheim und müsste sie sonst für 3 Monate alleine lassen, sie ist dann in der Obhut meiner Oma, die sich während meine Praxisphasen immer um die zwei gekümmert hat.)

    Kontakt: [email protected], 0157 84 89 23 11
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Berry

    Beiträge
    346

    Standard

    Ich würds Thema löschen aber ich hab nicht gefunden wie.

    Hab ein neues Zuhause für sie gefunden

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema 88048 Kaninchedame Tigger sucht ein neues Zuahause

88048 Kaninchedame Tigger sucht ein neues Zuahause: ...

Ähnliche Themen 88048 Kaninchedame Tigger sucht ein neues Zuahause

  1. Vogelvilla sucht ein neues Zuhause
    Von anca im Forum Wellensittiche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:28
  2. Hamster sucht neues Zuhause! Ba-Wü
    Von Platina_Titus im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 13:37
Ähnliche Themen 88048 Kaninchedame Tigger sucht ein neues Zuahause close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.