Registrieren

Wie kann ich dir beiden locken dass die Sie Gemüse

Nicki95

Ausrufezeichen Wie kann ich dir beiden locken dass die Sie Gemüse

Da meine Kaninchen nur noch Gemüse dürfen wollte ich fragen was Ihr euren Kanichen so gibt was Sie sehr gerne fressen denn meine beiden sind ziemlich wählerisch habe schon Fenchel,Gurke, Paprika und Staudensellerie versucht und
    das fressen die beiden nicht da einzige was die beiden sehr gerne fressen sind Möhren dann das Kraut von den Möhren Kohlrabiblätter Petersilie Löwenzahn und die eine frisst eigendlich ziehmlich gerne Broccoli das gebe ich Ihr nämlich jetzt jeden Tag. Ich weiß nicht was ich den beiden noch geben könnte es gibt ja zwar Seiten wo einige Sorten von Gemüse Obst und Kräutern aufgeführt sind aber ich weiß ja nicht ob die alles dürfen denn meine eine hat noch ein wenig Probleme mit dem Darm weil bei einigen steht ja meiden bei dem und dem Problem ich hoffe Ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen

Anzeige

Ausrufezeichen

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

jenny7

Standard

versuch es vielleicht mal mit Mangold das dürfen sie aber nicht zu viel essen und dann halt Salat und Kohlrabi

Petunia

Standard

Knollen-Gemüse sollte gar nicht die Hauptnahrung des Kaninchens ausmachen!! Man kann es als Beigabe zum Futter geben, aber Hauptbestandteil sollten sein:
    - unbegrenzt: Wiese, Kräuter (vorzugsweise frisch, im Winter getrocknet)
    - hochwertiges Heu
    - viel Blattgemüse wie zum Beispiel: Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Sellerieblätter, Endiviensalat, Chinakohl, Weißkraut, Rotkraut, Chicoree, Petersilie (glatt und kraus), Dill
    - wenn festes Gemüse, dann nur in kleinen Mengen: Fenchel, Möhren, Kohlrabi, Sellerie
    - als Leckerbissen hin und wieder ein Stück Apfel

Nicki95

Standard

Okay mal schauen aber wie Petunia schon schreibt Wiese ist bei mit nicht vorhanden

Verfasse eine Antwort zum Thema Wie kann ich dir beiden locken dass die Sie Gemüse

Wie kann ich dir beiden locken dass die Sie Gemüse: ...