Registrieren

"Heimtierfutter"-pflanze?????

  1. #1
    Matze und Maja

    Beiträge
    45

    Frage "Heimtierfutter"-pflanze?????

    Hey!
    Mein Mutter hat mir heute eine Pflanze aus dem Baumarkt mitgebracht. Sie heißt Heimtierfutter (sehr einfallsreicher Name ). Die Pflanze können angeblich Kaninchen, Meerschweinchen, Ziervögel und Reptilien
    essen. Problem hierbei: es steht nirgendwo ein Name der Pflanze. Also der richtige Name. Auf der Internetseite die da angegeben sit, steht da auch nix....(seite darf man jetzt doch nicht sagen oder??)Und irgendeine Pflanze, möchte ich auch nicht an meine Kaninchen füttern....Kennt jemand diese Pflanze???

    Hier unten ist ein Bild von der Pflanze...leider habe ich es nur mit der Webcam gemacht, also nicht so gute Qualität. Morgen oder nacher mache cih vll. noch gute Bilder mit der Kamera.. aber vll. erkennt jemand die ja schon!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Das ist Golliwoog.

  4. #3
    Matze und Maja

    Beiträge
    45

    Standard

    Hey Danke!!
    War echt ratlos

  5. #4
    Die Wilde7

    Beiträge
    155

    Standard

    Jap Golliwoog, eine sehr beliebte Pflanze... die fressen meine Chinchillas äußerst gerne!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema "Heimtierfutter"-pflanze?????

"Heimtierfutter"-pflanze?????: ...

Ähnliche Themen "Heimtierfutter"-pflanze?????

  1. Petition/Aktion "Tausche Stachelhalsband gegen Training"
    Von discomedusa im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 16:25
  2. Verteidigt sie jetzt "ihre" Kater oder doch nur ihr Revier?
    Von Mausilla im Forum Katzen: Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 10:18
  3. erst mal hallo... "trauer" & "freu" lang...
    Von kishja im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 13:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 20:08
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.