Registrieren

Wildkaninchenbaby

  1. #1
    chrissi01

    Beiträge
    1

    Standard Wildkaninchenbaby

    Hallo,

    mein Sohn hat heute gegen Abend ein wildkaninchenbaby gefunden und wie kleine Kinder(7 jahre) nun mal ind hat er e mit genommen,
    es saß bei uns hinterm Haus der gesamte Hof besteht
    nur aus Rasen,
    zu dem alter kann ich nichts sagen aber ich denke mal das es noch recht jung ist da es kaum Fell hat nur an den ohren,nase,zwischen den augen also nasenrücken und an den pfoten der rest sieht schrumpelig ist(vielleicht ist es ja auch krank)

    nun wollt ich fragen was ich tun kann damit es die nacht übersteht(wollt gleich morgen früh zum TA)
    ich hab was von katzenaufzuchtmilch gelesen allerdings habe ich sowas nicht im haus,von fencheltee hab ich auch gelesen und schon versucht es was zu geben.

    ich hoffe ihr könnt mir tipps geben

    lg chrissi

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Schau mal, hier findest du Informationen:

    http://www.bunnyhilfe.de/aufzucht/au...dkaninchen.php

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wildkaninchenbaby

Wildkaninchenbaby: ...

Ähnliche Themen Wildkaninchenbaby

  1. 2 Wochen altes Wildkaninchenbaby
    Von hamsie123 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:58
  2. Wildkaninchenbaby aufpäppeln
    Von Winja im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 20:39
Ähnliche Themen Wildkaninchenbaby close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.