Registrieren

.. Hilfe schon wieder...

  1. #1
    AnimalFreak

    Beiträge
    55

    Ausrufezeichen .. Hilfe schon wieder...

    Ich bin wieder da...
    Ich habe mit meinen Eltern nun gesprochen und wenn ich weiter nerve geben sie die Tiere ab..
    Ich will helfen.. und die sind so egoistisch..Nichtmals helfen und ein Rammler dazu sezten oder mir helfen für mehr plazt gar nichts...Ich sagte das ich auch für diesen grund spare fals die Tiere mal krank sind und meine Mutter sagte leise: hoffentlich...
    Und sie
    sagen auch wir wollen nicht,dass die Tiere noch alt werden..Ne stimmt sterben ist ja besser...
    WIE KANN MAN NUR???
    ....So was egoitisches..
    Ich weine und weine..Interissiert aber keinen...
    Ihr könnt mir nicht helfen..Ich glaube meine eltern wollen so weit gehen das ich die armen tiere abgebe..will ich aber nicht.. Mein herz tut so unendlich weh...
    da wünscht man sich sonst was...Ich fühle mich so mieß..Ich spare auch schon für die Tiere buttere alles rein was ich besitze außer streu kaufen machen meine eltern nichts... ;( HILFEEE
    >Ich will die tiere nicht weggeben müssen< ich habe angst.. Und denke mir: irgendwann liegen sie tot im Käfig..weil sie krank sind..Sunny ist Psyschich am ende beißt,krazt,frisst Kleintierstreu und Disteln im Auslauf.Sie läuft einfach im Kreis und rüttelt am gitter trinkt ganz viel manchmal 15 minuten lang so lange bis ich eine 2 wasserflasche holen muss...ich hasse mein leben einfach nur... und tiere will ich helfen sie sind meine freunde doch ich kann nicht.. Wer kennt dieses nutzlose und machtlose gefühl am ende zu sein??
    Ich will euch nicht nerven..Ich sehe mit gezwungen die weg zugeben..schon jezt kommen mir dicke tränen über die wangen gerollt... ;(

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.686

    Standard

    Ich weiß auch nicht wie ich dir und deinen Tieren helfen kann.

    Meine Meinung und auch Einstellung ist, wenn ich meinem Kind erlaube Tiere anzuschaffen dann muß ich als Eltern auf jeden Fall dahinter stehen und helfen, weil die meisten Kinder können ein Tier nicht alleine unterhalten, egal ob Futter, Tierarzt oder Unterbringung und da muß ich dann als Eltern helfen und auch bezahlen.

    Kannst du für deine Kaninchen nicht alleine etwas größeres bauen und für sie viele Kräuter usw. suchen? Das würde denen bestimmt schon mal gefallen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema .. Hilfe schon wieder...

.. Hilfe schon wieder...: ...

Ähnliche Themen .. Hilfe schon wieder...

  1. Hilfe...schon wieder Milben!
    Von Hausi im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:32
  2. Schon wieder Hilfe
    Von Bommi im Forum Kaninchen: Vergesellschaftung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 18:53
  3. Gebärmutterentzündung??? Brauch schon wieder Hilfe!
    Von chinahund im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:30
  4. Hilfe! Schon wieder eine Zecke
    Von Dina im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 22:38
  5. Hilfe!! Schon wieder scheinschwanger???
    Von why-not-mucki im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 08:10
Ähnliche Themen .. Hilfe schon wieder... close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.