Registrieren

Werbung für Online Shop

milan1

Standard Werbung für Online Shop

Hallo,

kann mir jemand behilflich
    sein, wie ich mehr Werbung für meinen Online Shop bekommen kann?

LG

Anzeige

Standard

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Michael1990

Standard

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, sicherlich kann ich dir behilflich sein, wie du Werbung für deinen Online Shop machen kannst.

Hast du es mal mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) versucht? Mit SEO kann deine Seite höher auf Google und Co steigern und so auch kommen mehr Besucher. Eine solche Suchmaschinenoptimierung kann dir eine Online Agentur machen und persönlich brauchte ich ein neues Webdesign für meine Seite und online habe ich die webdesign agentur hamburg Siteway gefunden. Neben Webdesign bieten sie auch SEO und ihre Dienste kann man nicht nur in Hamburg bekommen, sondern in ganz Deutschland. Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Seite.

MfG

Doki3

Standard

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich einen Online Shop für meinen selbstgemachten Schmuck erstellt, aber am Anfang hatte ich keine Kunden und auch keine Besucher. Deswegen musste ich etwas finden, um meine Seite zu verbessern. Dann habe ich eine Seite gefunden, die mir zeigt, wie ich mithilfe von hochwertigen Bewertungen google sterne bekommt. Und so steigt die Sichtbarkeit deiner Seite. Versuche es damit, bestimmt findest du etwas Passendes für dich auch.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Remont

Standard

Ehrlich gesagt gibt es viele Möglichkeiten, wie du Werbung für deinen Online Shop machen kannst. Zuerst musst du eine gute Suchmaschinenoptimierung haben, danach kannst du auch verschiedene Werbemöglichkeiten ausprobieren, wie zum Beispiel Social Media Ads, Pay-Per-Click Ads, die Conversion Rate optimieren und vieles mehr.

Das alles kannst du auch alleine machen, aber viel Geld und Zeit wirst du mit einer guten SEO Agentur sparen. Meine Suchmaschinenoptimierung und Werbung mache ich mit der Hilfe von SEOnetic, die Seite kannst du hier finden. Sie bieten normale und lokale Suchmaschinenoptimierung, PPC Werbung, Social Media Werbung und vieles mehr. Daher werden sie dir mit der Werbung für dein Shop sehr behilflich sein!

Mit freundlichen Grüßen

Verfasse eine Antwort zum Thema Werbung für Online Shop

Werbung für Online Shop: ...