Registrieren

Job von zu Hause

  1. #1
    Auron

    Beiträge
    1

    Standard Job von zu Hause

    Hallo ihr Lieben,

    Heimarbeit wird ja immer beliebter und ich möchte auf diesen Trend aufspringen und
    ebenfalls von zu Hause aus arbeiten. Dann habe ich mehr Zeit für meinen Hund und meine Katze. Leider weiß ich nicht wie ich damit beginnen soll, ich habe einfach keine Erfahrung damit.
    Kann mir jemand weiter helfen und sagen wie ich damit beginnen könnte?

    Danke

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.828

    Standard

    Hallöchen,
    normalerweise wird Homeoffice von den Arbeitgebern den langjährigen und zuverlässigen Arbeitnehmern angeboten, vor allem wenn die Büroräume zu klein werden. Die richten dann auch den Arbeitsplatz ein, stellen aber auch knallharte Bedingungen was den Raum und die Zeiten angehen.

    Wie und was man sonst noch als Heimarbeit machen kann weiß ich leider nicht und da kann ich dir auch nicht helfen. Frage mal bei den Arbeitsagenturen, vielleicht haben die da Adressen oder zumindest Tips wie man an solche Stellen kommt.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    nadiene86

    Beiträge
    3

    Standard

    Von zuhause Arbeiten ist schon eine geile Sache. Mache ich schon seit Jahren. Kann dir aber sagen, das es überhaupt nicht so schön ist, wie man vieleicht denkt. Du hast halt keinen Chef da rum laufen und so ist es schnell passiert, dass man die Arbeit auch gerne mal aufschiebt. Häufig passiert es dann mal öfters und man muss gleich viel mehr auf einmal arbeiten. Im schlechtesten Fall kommst du einfach nicht mehr nach.

    Aber ansonsten, macht es mega Spaß von zuhause zu arbeiten. Es kommt aber auch immer darauf an, um welche Tätigkeit es sich handelt.

    Gibt es hier eigentlich noch weitere, die von Zuhause arbeiten ???

    Lg Nadiene

  5. #4
    markuss

    Beiträge
    54

    Standard

    Ist doch ein super Luxus

  6. #5
    Klaudoo

    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, ich habe auch das Privileg von zuhause arbeiten zu können! Für mich ist das wirklich super angenehm!

  7. #6
    Ösinator

    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo wollte mich auch mal zu diesem Thema melden.
    Mir ist nämlich schon mal aufgefallen das in der heutigen Zeit dieser Beruf bzw die verschiedensten Berufe im Kommen sind wo man von zuhause arbeiten kann.
    Ob das Positiv oder negativ ist, sei mal dahin gestellt. Denn ich denke es geht die Gesellschaft daran verloren wenn man immer nur zuhause sitzt.
    Ein gewisser Luxus ist es natürlich.
    Wenn ich jetzt Arbeitsstellen anbieten müsste, dann würde mir spontan diese https://www.my-capita-europe.com Firma einfallen.
    Wenn ich das mal im Vergleich stelle mit jeglichen Homeoffice Jobs, dann fällt das da gar nicht weit vom Stamm. Denn am PC arbeitet man dort auch.
    Was ich da wieder positiv finde, du arbeitest in einer Umgebung voller Menschen und kannst somit weiter soziale Kontakte pflegen.
    Es gibt mittlerweile auch genug Firmen die sowas anbieten das man von zuhause arbeiten darf, ob das jetzt Capita mit anbietet das weiß ich nicht um ehrlich zu sein.
    Kann es mir aber durchaus gut vorstellen, Voraussetzungen sind denke ich die, das man die Gewissen Technischen Geräte vor Ort zuhause hat.

  8. #7
    Remont

    Beiträge
    21

    Standard

    Ehrlich gesagt kenne ich viele Leute die mit einem guten Beruf viel Geld von zu Hause bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du Geld online von zu Hause aus verdienen kannst, aber für richtig gutes Geld brauchst du auch einen guten Beruf.


    Ein Freund von mir hat eine Weiterbildung zum Industriemeister Mechatronik bei der IHK in Dortmund gemacht und jetzt lernt er andere Leute über Skype. Das Angebot für die Weiterbildung hat er auch bei der Bildungsakademie Fain ( https://www.fain.de/standorte/ihk-we...dung-dortmund/ ) bekommen und sie haben auch andere Meisterschulen, die man in ganz Deutschland machen kann.


    Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, um eine Idee zu bekommen.


    LG

  9. #8
    Blubber

    Beiträge
    27

    Standard

    Also, da habe ich auch was zu sagen...

    Ich muss zugeben, sowas lohnt sich heutzutage wirklich. Von zu Hause Arbeit ist schon gut, doch es hängt viel davon ab, was für Job es ist. Viele öffnen sogar ein Homeoffice, was sehr gut ankommt, doch da muss man schon etwas Geld an die Seite legen. Das wichtigste ist, dass man auf die Kosten achtet (Strom, Heizung, Internet, Telefon usw.).
    Persönlich bin ich der Meinung, dass in so einem Fall die Stromkosten am wichtigsten sind und dass man auf diese sehr viel achten sollte. Um damit gut zurechtzukommen, sollte man diesen Beitrag checken und sich über alles nötige das schlaumachen..

    Es hilft bestimmt

  10. #9
    Rewana

    Beiträge
    3.828

    Standard

    Also große Firmen die Ihren Angestellten Home Office nahelegen oder das fördern beteiligen sich am Strom, der Heizung und legen eigene Telefon- bzw. Internetverbindungen. Damit der Angestellte da nicht drauf zahlen muß. Genauso stellen sie den Arbeitsplatz.

    Stellen aber auch Ansprüche, z.B. ein eigenes Zimmer, mit Fenster, bestimmte Größe usw..

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Job von zu Hause

Job von zu Hause: ...

Ähnliche Themen Job von zu Hause

  1. Milly ist zu Hause.
    Von Rewana im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 18:32
  2. zu Hause gesucht
    Von Amy1785 im Forum Meerschweinchen suchen ein Zuhause
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:11
  3. 3kg Pellets zu Hause und nun?
    Von Berry im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 17:39
  4. Wuschel`s zu Hause
    Von Katha86 im Forum Hamster: Bastelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 17:06
Ähnliche Themen Job von zu Hause close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.