Registrieren

Wassergel bei Gespensterschrecken

  1. #1
    bommel1

    Beiträge
    6

    Rotes Gesicht Wassergel bei Gespensterschrecken

    hallo
    kann man
    den schreken auch das wassersgel rein stellen ?
    Lg Bommel1

  2. #1
    Anzeige

    Rotes Gesicht

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Wolfgang zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Uromastix

    Beiträge
    1.145
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo Bommel,

    Klar kannst du Wassergel bei denen reinstellen, aber es ist eigentlich nicht nötig.
    Es reicht vollkommen aus wenn du das Terrarium einmal pro Tag mit Wasser einsprühst.
    So lecken sie die Wassertropfen von den Brombeerblättern und das reich vollkommen aus.

    Lieber Gruss Isabelle

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wassergel bei Gespensterschrecken

Wassergel bei Gespensterschrecken: hallo kann man den schreken auch das wassersgel rein stellen ? Lg Bommel1...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.