Registrieren

Hundeswimmingpool?

  1. #1
    Mathilda

    Beiträge
    1

    Standard Hundeswimmingpool?

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob
    ihr Erfahrungen habt, mit Hunden in einem aufblasbaren Swimmingpool? Bzw. wie lange so ein Schwimmbecken überlebt.
    Vielen DAnk

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Mausilla

    Beiträge
    3.546

    Standard

    Diese aufblasbaren Kinderplanschbecken überleben nicht lange. 3-5 mal benutzen, dann haben die Hunde mit ihren Krallen irgendwo ein Loch reingetreten.

    Gibt aber auch extra Pools für Hunde, mit verstärktem Boden und Rändern. Die sollten länger halten.

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.645

    Standard

    Hallöchen,
    oder nimm doch einfach so einen Kindersandkasten aus Plastik. Die sind stabiler und kosten auch nicht die Welt.

  5. #4
    Gucci

    Beiträge
    19

    Standard

    Unser Hund ist ganz verrückt nach Wasser. Es liegt ja auch an der Rasse. Wir haben ein Golden Retriever. Wie alle Retriever, so wurde auch der Golden Retriever als Jagdhund gezüchtet. Bei der Wasserarbeit ist dieser Retriever in seinem Element, aber auch in Feld und Flur ist er unschlagbar. Letztes Jahr haben wir Urlaub in Italien gemacht. Das Ferienhaus das wir bei ferien-mit-hund gebucht hatten lag nur ein paar Meter vom Wasser entfernt. Der Hund war nicht aufzuhalten. Den ganzen lieben Tag war er im Wasser. Ich denke, man kann den Hunden das nicht beibringen. Entweder sie mögen das Wasser oder nicht

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hundeswimmingpool?

Hundeswimmingpool?: ...

Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.