Registrieren

Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

  1. #1
    MariekenHidd

    Beiträge
    2

    Standard Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe so einige Fragen. Vor ein paar Tagen musste ich meine liebe Penny (eine Australian Yorkie Dame) gehen lassen, weil sie leider sehr krank war. Es hat
    sich abgezeichnet aber am Ende kam es doch sehr plötzlich. Ich hätte der Tierärztin gerne noch ein paar Fragen gestellt aber dazu war ich nicht mehr in der Lage also mache ich das hier. Penny würde ich gerne bei mir im Garten beisetzen aber nun ist der Boden wahnsinnig gefroren und es ist unmöglich hier ein Grab auszuheben, daher muss ich sie beim TA lassen bis alles aufgetaut ist. Berechnet der TA die Lagerung? Oh Gott, die Frage hört sich schrecklich an aber ich weiß nicht wie ich sie anders formulieren soll. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre euch sehr dankbar. Marie

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Elvira B.

    Beiträge
    1.372

    Standard

    Das tut mir sehr leid *tröst*

    Ich mußte meine Geli ja erlösen lassen, es war mal im August und sehr heiß, da ich sie nicht bestatten konnte, habe ich sie einäschern lassen und sie ist ein einer schönen Urne wieder heim gekommen.
    Wie gesagt, es war sehr heiß und ich hab sie dann von Sonntag morgens bis Montag mittags beim TA gelassen, bis sie vom Bestattungsunternehmen abgeholt wurde, ich mußte dafür nichts bezahlen.

    Vielleicht handhaben das die TA-Praxen auch unterschiedlich, meine Geli war so schwer krank, das wir sehr oft in der Praxis waren, manchmal täglich

    Ich würde am Montag dort einfach mal nachfragen, die Situation schildern und nach den Kosten fragen.

  4. #3
    MariekenHidd

    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank, Elvira. Oh, das tut mir sehr Leid für dich. Es fällt einem sehr schwer so eine Entscheidung zu treffen aber im Endeffekt ist es halt ein Erlösung und ich habe mir geschworen, Penny nicht leiden zu lassen. Jetzt hat sie keine Schmerzen und das tröstet mich schon sehr. Danke nochmal für die schnelle Antwort.

  5. #4
    Elvira B.

    Beiträge
    1.372

    Standard

    ...gerne

  6. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.652

    Standard

    Auch mein Beileid, leider kann ich dir deine Frage aber auch nicht beantworten.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

Kosten für Lagerung von Hündin beim TA: ...

Ähnliche Themen Kosten für Lagerung von Hündin beim TA

  1. Hündin läuft im Kreis und jault beim Fressen
    Von Mary-Lou im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 17:44
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 09:03
  3. Lagerung
    Von Lucifia im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 06:49
  4. Kosten für die Kastration bei einer Hündin
    Von Silke im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:35
  5. Lagerung von Heu im Sommer
    Von Rito im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:41
Ähnliche Themen Kosten für Lagerung von Hündin beim TA close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.