Registrieren

Hund schleift mit der hinterpfote

  1. #1
    LisaBLisaB

    Beiträge
    1

    Standard Hund schleift mit der hinterpfote

    Hallo ihr lieben...

    Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig und das ihr mir helfen könnt..

    Mein Goldi ist
    13 Jahre alt und schleift seit einiger Zeit mit der hinterpfote auf dem Boden.. Sonst war es nicht so schlimm aber als ich letztens mit ihm draußen war, war es schlimmer.. Möchte ihm allerdings erst mal den ganz zur Tierarzt ersparen weil er vor kurzen erst einen Tumor entfernt bekommen hatte..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über Antworten.

    Liebe Grüße Lisa

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.920
    Tiere
    5

    Standard

    13 Jahre und zieht Hinterpfoten nach..seid einiger zeit....
    Der Arme...und du guckst da nur zu?

    Bitte geh zum Arzt, das kann alles sein...vom eingeklemmten Nerv über Arthrose oder Schlaganfall.

    Weil es ihm gut geht wird er das nicht machen...du willst doch das er keine Schmerzen hat nehm ich an, dann musst du zum Tierarzt..

    Ich hab auch eine Senorin, ich könnte nicht mit ansehen wenn sie leidet..

  4. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich kann dir auch nur raten schnellstens einen Tierarzt aufzusuchen.

  5. #4
    markuss

    Beiträge
    54

    Standard

    Wenn du willst das es nicht schlimmer wird dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt besuchen. Der kann dir zu 100% sagen was los ist.

    Mein Hund hatte auch einige Probleme aber wir haben bei echt großen Sachen direkt den Arzt besucht.
    Mein Hund bekommt ebenso auch Manuka Honig ( http://www.naturtest.com/manukahonig/ )
    Der tut Mensch und Tier sehr gut

    Hast du es mal mit natürlichen Mitteln versucht ?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hund schleift mit der hinterpfote

Hund schleift mit der hinterpfote: ...

Ähnliche Themen Hund schleift mit der hinterpfote

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 09:32
  2. Hund will überfahrenen Hund von der Fahrbahn retten
    Von hkss im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:36
  3. Kann ungeimpfter Hund geimpften Hund anstecken bzw. umgekehrt?
    Von Dackelmädchen im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:48
  4. Leckenn eure Kaninchen immer nach dem Kratzen an den hinterpfote?
    Von Steffen1986 im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 07:04
  5. hund zerbeißt anderen hund--NOTFALL!!!wird eingeschläfert!!!!
    Von greta444 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 11:01
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.