Registrieren

Hund mit in Urlaub nehmen ?

  1. #1
    markuss

    Beiträge
    54

    Standard Hund mit in Urlaub nehmen ?

    Sagt mal, ich habe gehört, dass man Hunde nicht in alle Hotels mitnehmen darf auch sogar wo mit Hund
    erwünscht ist, wird der Hund abgelehnt. Ich will mir diesen Stress ersparen und von Anfang an ein Hotel finden wo man wirklich den Hund mitnehmen kann.

    Wir haben uns für eine Lettland Reise http://www.dreizackreisen.de/lettland-reisen entschlossen und suchen nun dort nach einem Hotel welches für Hunde offen ist.

    Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir paar Infos geben ?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.628

    Standard

    Tut mir leid, mit Hund sind wir immer in Deutschland geblieben.

    Ich würde aber das Hotel dann persönlich anschreiben und anfragen ob der Hund willkommen ist. Dann aber auch die Rasse angeben damit es da nicht hinterher heißt wir haben gedacht es wäre ein kleiner Hund, oder nicht diese Rasse usw.

  4. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.915
    Tiere
    5

    Standard

    Uh..da würde ich direkt bei Hotelseiten nachgucken, in unserer Familie fährt man schon mit Hund auch ins Ausland ..also naheliegend, Dänemark, Holland weil Nordsee nicht so Hundefreundlich ist in Deutschland..und wir haben aber immer nur Ferienwhg oder Camping genommen.
    Da lässt sich gut was finden, gibt es tolle Sachen und mit Garten was für Hund eh schöner ist.

    Mal darüber nachgedacht?

    Ansonsten Centerparks gehen auch mit Hund, haben die nicht auch Hotels? Wir hatten eine Ferienwhg auch da...

  5. #4
    Ilovepets123

    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Zusammen,

    wir planen auch unseren nächsten Urlaub mit unseren lieben Vierbeinern und freuen uns über eure Erfahrungen. Bisher haben wir das Wohnmobil vorgezogen, aber uns zieht es dieses mal eher ins Nördliche als in den Süden. Centerparks kann ich für Kind und Tier empfehlen. Manche Länder haben aber bestimmte Einreisebedingungen für Tiere, darauf sollte man achten bzw auf die Einträge im Impfbuch.

    LG Carolin

  6. #5
    Blubber

    Beiträge
    22

    Standard

    Ich suche nur nach orten wo mein Hund mitkommen kann

  7. #6
    Rewana

    Beiträge
    3.628

    Standard

    Wir waren jetzt mit Hund in Norddeich. Uns hat es sehr gut gefallen da es dort einen Hundestrand gibt und unser Hund da jeden Tag seinen Spaß hatte. Da dürfen die Hunde ohne Leine toben und spielen, natürlich gabe es auch zwei oder dreimal etwas zickerei aber im großen und ganzen war es doch sehr entspannt und alle Hunde haben sich gut verstanden. Da war alles vertreten, vom Chiuahua bis zum Irischen Wolfshund. Da gab es manchmal schon recht komische Spielgruppen.

  8. #7
    Zwerghasterchen

    Beiträge
    11

    Standard

    Die Slowakei bietet den Wintersportfans viele Möglichkeiten ihrer Leidenschaft nachzugehen. Zum Beispiel im Skigebiet Malino Brdo. Auch abseits der Ski- und Snowboard-Pisten ist im Snowpark jede Menge Wintersport-Spaß garantiert - unter anderem beim Snowtubing. Dank der breiten Pisten und der künstlichen Schneewellen kommen beim Rodeln auf den großen Gummireifen kleine und große Winter-Fans voll auf ihre Kosten. Und auch auf der beleuchteten Rodelbahn ist jede Menge Spaß garantiert. Wer sich entspannen möchte und auch sein Hund dabei haben möchte, findet dazu in der Region Ružomberok unter ​www.ferien-mit-hund.de jede Menge Möglichkeiten - unter anderem im GINO Paradise Besenová, im Aqua-Vital Park Lucky oder im Aquapark Tatralandia.

  9. #8
    Galadriel

    Beiträge
    5.915
    Tiere
    5

    Standard

    Schweeeden wir kommen!
    Natürlich mit Hund!

  10. #9
    Gucci

    Beiträge
    19

    Standard

    Wenn du hier nachschaust wirst du passende Unterkünfte für deinen Urlaub mit dem Hund sicher finden. Diesen Sommer werden wir nach Mallorca gehen. Mit dem Hund natürlich. Mallorca hat für viele noch etwas zu bieten. Zwar sind viele Urlauber von exotischen Inseln fasziniert, aber auch in den Balearen findet man das kristallklare Wasser, den feinen Sand und die atemberaubenden Landschaften. Außerdem bietet Mallorca den Vorteil, dass man die Insel mit dem Flugzeug in sehr kurzer Zeit erreicht, anstatt über einen halben Tag im Flieger zu sitzen, eine sehr ermüdende Zeitumstellung durchzumachen um nach ein paar Tagen wieder zurückzukehren.

  11. #10
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.443

    Standard

    Moin.
    Kann der Hund denn im Passagierraum mitfliegen oder kommt er in den Frachtraum?
    Letzteres würde ich meinem Hund nicht zumuten wollen, denn als Gepäck hat er es stressiger als sein Mensch.
    In der Gepäckhalle im Kennel warten, über das Fließband rumpeln, in den kalten Frachtraum geworfen werden, dann wieder Fließband und Gepäckhalle......
    Und immer an die Mittelmeerkrankheit denken....Sandmücke und Co lassen grüßen.

  12. #11
    Sunnydoggy

    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo meine Freundin hat einen Hund und wenn Sie in den Urlaub möchte sucht Sie sich immer eine schöne Ferienwohnung aus diese bucht Sie am liebsten bei ferienwohnungen.de
    da kann man direkt nach Urlaub mit Hund suchen das macht das ganze um einiges einfacher.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hund mit in Urlaub nehmen ?

Hund mit in Urlaub nehmen ?: ...

Ähnliche Themen Hund mit in Urlaub nehmen ?

  1. Hund und Urlaub?
    Von wz514af im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 13:29
  2. Hund mit zur Arbeit nehmen
    Von Tysonz im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 08:49
  3. Urlaub mit Hund
    Von vizi im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:02
  4. Urlaub mit Hund
    Von stefs im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 13:49
Ähnliche Themen Hund mit in Urlaub nehmen ? close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.