Registrieren

Kapokschoten

  1. #1
    Tuctuc

    Beiträge
    14

    Lächeln Kapokschoten

    Hallo,
    ich habe letztens in einem Zoogeschäft Kapokschoten gesehen
    und wollte fragen ob die gut oder schädlich für Hamster sind. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!
    Liebe Grüße von Laura und Tuctuc

  2. #1
    Anzeige

    Lächeln

    Hast du schon mal einen Blick in Ratgeber für Hamster von Christine geworfen? Sie schreibt dort viel Wissenswertes über die Anschaffung, Haltung und Pflege, Ernährung und Gesunderhaltung, sowie Beschäftigung von Hamstern. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Huhu,

    die Schoten kannst du anbieten.. Sie sind auch sehr beliebt

    LG Vivi

  4. #3
    Tuctuc

    Beiträge
    14

    Standard

    Danke für die Antwort!!!
    Ich werde sie mir dann bald holen.
    LG Laura

  5. #4
    Tuctuc

    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,
    ich hab gesehen, dass auf diebrain steht, dass die Kapokschoten nicht gut für die Atemwege sind.
    Kann ich sie trotzdem anbieten?
    LG Laura

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Kapokschoten

Kapokschoten: ...

Ähnliche Themen Kapokschoten

  1. Kapokschoten brechen???
    Von Janine im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 18:36
Ähnliche Themen Kapokschoten close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.