Registrieren

Was hatte Yuki?

Honeymoon

Standard Was hatte Yuki?

hallo zusammen

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das hier jemand liest oder ob mir jemand antwortet wird aber ich versuche einfach mal mein glück um evtl. gewissheit zu bekommen.

gestern ist ganz plötzlich meine kleine yuki von mir gegangen sie war 1 jahr und 5 monate alt ein sehr lebendiger pandahamster. Sie LEBTE in einen schon größeren käfig da wo sie auch
    klettern konnte und hatte einen ziemlich großen laufrad drinn. anfang dieses jahres hat sie es irgendwie geschaft sich ihren becken zu brechen aber trotz des bruches kam sie nach 4 wochen damit klar und lief wieder ganz normal doch ich hatte eben angst das sie sich nochmal was antut also das sie sich wieder verletzt und habe bzw. mein freund ein riesiges gehege für sie gebaut mit spielmöglichkeiten. sie hat frisches wasser bekommen frisches trocken und frischfutter und ihr ging es ziemlich gut da nichts auffällig an ihr war.
    doch gestern habe ich sie ganz normal rausgenommen sie gestreichelt und kontrolliert ob sie verletzungen oder sonstwas hat aber nichts war auffällig. mein freund hat sie so gegen 22:30 uhr beobachtet sie lief in ihrem laufrad ganz normal doch ganz plötzlich lief sie schneller als sonst lief dann zu ihrer toilette drehte sich paarmal um sich selbst torgelte noch ein bisschen rum und fiel auf gut deutsch tot um... das ganze hat nicht mal 5 minuten gebraucht.. nun ja weiß einer vielleicht woran sie gestorben ist? ich vermute eher an einem schlaganfall oder an einem epileptischenanfall...

Anzeige

Standard

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Erstmal mein Beileid...

Was es gewesen ist, wird dir leider keine sagen können.

Mutmaßen ja, aber das bringt Yuki ja leider auch nicht wieder

Honeymoon

Standard

danke...

ja leider das ganze habe ich selber noch nicht erlebt oder gehört das was passiert ist..

Verfasse eine Antwort zum Thema Was hatte Yuki?

Was hatte Yuki?: ...