Registrieren

Was hat der Kleine

  1. #1
    Dina1606

    Beiträge
    32
    Tiere
    1

    Frage Was hat der Kleine

    Ich brauch dringend eure Hilfe....

    ich habe heute das Häuschen von unserem Goldi kontrolliert und folgende Entdeckung gemacht...
    20130908_190804.jpg20130908_190800.jpg

    Ist das Blut?

    Äußerlich hat er keine Wunden,
    es waren auch nur diese beiden Schnipsel damit voll.
    Hat er sich vielleicht in seinem Mäulchen was aufgebissen oder an einem Strohhalm verletzt? Die pieksen ja auch ordentlich.

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
    Ich kann ihn leider nicht genauer untersuchen, da er sich nicht einfangen lässt, ich hab ihn ja erst 1 Woche...und er ist noch nicht so zutraulich. Möchte ihn aber auch nicht durch den ganzen Käfig jagen.

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Dina1606

    Beiträge
    32
    Tiere
    1

    Standard

    Ich habe gerade festgestellt, dass er ja Rote Beete Drops bzw. auch Erdbeerdrops bekommen hat. Kann es auch damit zusammen hängen? Denn er frisst normal und verhält sich nicht komisch...

  4. #3
    Kirschblüte

    Beiträge
    519

    Standard

    Bei Rote Beete kann es passieren das sich der Urin rötlich verfärbt. Aber Drops solltest du gar nicht verfüttern, die können die Backentaschen verkleben und dann können die Hamster sie nicht mehr alleine leeren.

  5. #4
    Dina1606

    Beiträge
    32
    Tiere
    1

    Standard

    Also er verhält sich nicht auffällig. Frisst, rennt im Laufrad, hat keine offenen Stellen...nix verklebt...

  6. #5
    Kirschblüte

    Beiträge
    519

    Standard

    Wenn die Backentadschen verkleben siehst du das von außen höchstens daran das er die Backentaschen nicht leer macht und wenn du dann nicht sofort zu guten Tierarzt gehst stirbt er weil das dann schwere Entzündungen hervorruft an denen er sterben kann. Drops sind für Hamster gefährlich und auch wenn du bisher Glück hattest solltest du sie nicht mehr verfüttern.

  7. #6
    Dina1606

    Beiträge
    32
    Tiere
    1

    Standard

    Würdest du denn sagen, dass es sich um Blut handelt auf den Bildern...

  8. #7
    Trosten666

    Beiträge
    22

    Standard

    FÜr mich sieht das nach getrocken Blut aus

  9. #8
    Dina1606

    Beiträge
    32
    Tiere
    1

    Standard

    Aber er blutet nirgends...ich hab ihn mir nochmal genau angeschaut. Er frisst auch normal...daher hatte ich vermutet, dass es eine verfärbung von den rote beete drops und den erdbeerdrops ist. Entweder vom urin oder er hatte es zusammen mit dem zellstoff in den backentaschen.

  10. #9
    bmwiest123

    Beiträge
    8
    Tiere
    2

    Standard

    War auch so ich hatte gefärbte ringe für meine Dschungis gekauft und hab zuerst nur grüne gegeben dann war die kacke und der urin grün
    bei roten wars rot und bei blauen blau

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Was hat der Kleine

Was hat der Kleine: ...

Ähnliche Themen Was hat der Kleine

  1. Kleine Kaninchenapotheke
    Von Wendy im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:17
  2. hat der kleine was?
    Von moonsoul im Forum Katzen: Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 19:02
  3. Kleine Hunderassen
    Von paranetic im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 12:12
  4. Kleine Hunde-na und???
    Von sarah76 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 19:45
Ähnliche Themen Was hat der Kleine close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.